Kickboxer - Die Abrechnung: Ähnliche Filme

Wenn Sie "Kickboxer - Die Abrechnung" mögen, dann suchen Sie wahrscheinlich brutal, spannend und aufregend Filme über Kickboxen, Kampfsportarten, Kickboxer, Muay-Thai, muskulöser Mann, Gewalt und Kampf im Genres Action und Drama aus USA.
Finden Sie Ihren nächsten Lieblingsfilm in zwei Schritten: 1. Definieren Sie alle interessanten Themen aus diesem Film (der Block unten). 2. Finden Sie sie in der Liste unten.
Kickboxer - Die Abrechnung (2018)
 5.0
 6K
Kickboxer - Die Abrechnung (2018)
Originalname: Kickboxer: Retaliation
Genre: Action, Drama
Land: USA
Dauer: 110 min.
Beschreibung: Kurt Sloan (Alain Moussi) und sein Bruder David leben im kalifornischen Venice bei Los Angeles und sind erstklassige Karatesportler, was Letzterer nicht zuletzt durch die gewonnene Weltmeisterschaft unter Beweis stellt. Dadurch erregt er die Aufmerksamkeit eines zwielichtigen Promoters, der es auch schafft, den Sieger zu ködern und ihn zu einer Reise nach Hong Kong zu bewegen. Kurts Proteste bleiben ungehört und so verlässt David seine Heimat. Doch schon bald bittet dieser seinen in den USA zurückgebliebenen Bruder mit einem Brief, ihn in Thailand zu treffen. Als Kurt in Bangkok ankommt, muss er mitansehen, wie sein Bruder im Kampf getötet wird. Mit der Unterstützung von Davids ehemaligem Lehrer Durand (Jean-Claude Van Damme) versucht Kurt nun die Kunst des Thaiboxens zu meistern, um den Mörder seines Bruders, einen tödlichen Kickboxer namens Tong Po (Dave Bautista), zu besiegen…
Art: brutal, spannend, aufregend, inspirierend, Gute Laune, düster, seriös, realistisch, Zeitform, grob ...
Zielgruppe: Jungsabend
Handlung: Kickboxen, Kampfsportarten, Kickboxer, Muay-Thai, muskulöser Mann, Gewalt, Kampf, Brutalität, Meister Krieger, Mentor, Rache, combat, Rache, Helden, Freundschaft, drastische Gewaltdarstellungen, Turnier, Ehrgeiz, Wettbewerbe und Wettbewerbe, Faustkampf, ungehemmte Rivalität, Nahkampf, Liebe, Rivalität, Gefahr ...
Ort: Thailand
Schlüsselwort: Kampffilm, Sport

Filme in Kategorien

Die meist ähnliche Filme wie Kickboxer - Die Abrechnung

Die Liste enthält zugehörige Filme, geordnet nach ihrer Ähnlichkeit. Die Empfehlungs-Engine hat realistisch, seriös, grob und aufregend Filme mit einer Geschichte, die Themen von Kampfsportarten, Rache, Kampf, Rivalität, gemischte Kampfkünste, Helden und Gewalt enthält hauptsächlich in den Genres von Action, Drama und Sport ausgewählt. Manche Filme ähnlich wie Kickboxer - Die Abrechnung: Kill or Get Killed (2009), Undisputed IV - Boyka is back (2016), Scorpion - Der Kämpfer (2007), Kickboxer 5 (1995), Karate Tiger 3 - Der Kickboxer (1989). Übereinstimmende Attribute werden fett markiert.
Sehen Sie sich Trailer aus dieser Liste an, um einen Film auszuwählen
Kickboxer - Die Vergeltung (2016)
Genre: Action, Krimi, Drama, Sport
Land: USA
Dauer: 90 min.
Beschreibung: Kurt Sloane und sein Bruder Eric leben im kalifornischen Venice bei Los Angeles und sind erstklassige Karatesportler, was Letzterer nicht zuletzt durch die gewonnene Weltmeisterschaft unter Beweis stellt. Dadurch erregt er die Aufmerksamkeit einer ...
Art: spannend, inspirierend, Zeitform, unterhaltsam, Roadmovie ...
Handlung: Kampfsportarten, Rache, gemischte Kampfkünste, Rache, Beziehungen zwischen Brüdern, Kampfkunsttraining, Meister Krieger, Mentor, Nahkampf, muskulöser Mann, Faustkampf, Helden ...
Ort: Thailand, Venice Beach, Kalifornien
⇓ Ähnlichkeit ⇓
100%
Kill or Get Killed (2009)
Genre: Action, Drama, Thriller
Land: USA
Dauer: 87 min.
Beschreibung: Diego Carter ist Freefight-Champion und hat eigentlich alles erreicht was man sich nur wünschen kann. Als er jedoch von Nachtclub zu Nachtclub tingelt und von einer schönen blonden Frau angeflirtet wird, ist er verzaubert und fühlt sich sehr ...
Art: seriös, realistisch, grob, aufregend, spannend
Handlung: Untergrundkämpfe, Kampfsportarten, Käfigkämpfe, gemischte Kampfkünste, Rivalität, Leben eines Athleten, Wettbewerbe und Wettbewerbe, Kampf, Helden, harte Helden, Gefahr, Mentor ...
Zeit: 21. Jahrhundert
⇓ Ähnlichkeit ⇓
100%
Undisputed IV - Boyka is back (2016)
Genre: Action, Drama, Sport
Land: Bulgarien, USA
Dauer: 86 min.
Beschreibung: Kampfsportler Yuri Boyka (Scott Adkins) ist auf dem Weg nach ganz oben, doch als es im Ring bei einem der wichtigsten Kämpfe seiner bisherigen Karriere zu einem tödlichen Unfall kommt, stellt er alles in Frage, an das er bisher geglaubt hat. Boyka ...
Art: aufregend, spannend, realistisch, grob, seriös ...
Zielgruppe: Jungsabend, für Kinder
Handlung: Kampfsportarten, Boxen, Gefängnis, Boxer, Erlösung, Unfalltod, Nahkampf, harte Helden, Witwe, Knast, verhaftet, Religion ...
⇓ Ähnlichkeit ⇓
80%
Scorpion - Der Kämpfer (2007)
Genre: Action, Drama
Land: Frankreich
Dauer: 98 min.
Beschreibung: Angelo ist der „Scorpion“. Sein Leben ist das Thai-Boxen, bis er bei einer Schlägerei seinen Herausforderer tötet. Es war ein Unfall, doch Angelo muss hinter Gitter. Nach der Entlassung aus dem Knast ist er am Boden, seine Boxkarriere scheint ...
Art: fesselnd, aufregend, psychologisch, Zeitform, realistisch ...
Zielgruppe: Jungsabend
Handlung: Kampfsportarten, Kickboxen, Rivalität, Erlösung, Untergrundkämpfe, Haft, Wettbewerbe und Wettbewerbe, Gefahr, Kampf, Leben eines Künstlers, Hoffnungen, Leben eines Athleten ...
Zeit: 21. Jahrhundert
Ort: Frankreich
⇓ Ähnlichkeit ⇓
100%
Filme in Sammlungen
spannend filme
17479
Rache filme
9755
 3.9
 2K
Kickboxer 5 (1995)
Genre: Action, Drama, Thriller
Land: USA
Dauer: 87 min.
Beschreibung: In Südafrika gibt der skrupellose, enigmatische Mr. Negaal vor, eine Kickboxliga gründen zu wollen, die alle Champions der Welt zusammenführt. Tatsächlich will er sie nur töten, um ihre Gürtel als Trophäe zu bekommen. Er hat die Rechnung aber ...
Art: Independent-Film, realistisch, grob, seriös, spannend
Zielgruppe: Jungsabend
Handlung: Kampfsportarten, Bürgerwehr, harte Helden, Kickboxen, Showdown, Selbstjustiz, Kickboxer, Boxer, Kampf, Terrorismus, Rache, Rivalität ...
Zeit: 90er Jahre
Ort: Südafrika, Afrika
⇓ Ähnlichkeit ⇓
100%
Bloodfist Fighter 2 - Tödliche Rache (1991)
Genre: Action, Drama, Sport
Land: USA
Dauer: 97 min.
Beschreibung: Saturday Night, Los Angeles bei Nacht, alles ist friedlich, nur im heißen Underground kämpfen zwei Kickboxer im gleißenden Rampenlicht um ihr Leben. Ein blitzschneller Faustschlag trifft einen der Kolosse an die Kehle. Die Augen treten weit ...
Art: Independent-Film, schnell, realistisch, seriös, aufregend ...
Zielgruppe: Jungsabend, Jugendliche
Handlung: Kampfsportarten, Straßenkampf, Straßenkämpfer, Straßenbande, harte Helden, illegaler Faustkampf, Kickboxen, Bandenkrieg, Shakespeare, Wettbewerb, Kampf, Gangster ...
Zeit: 90er Jahre, 20. Jahrhundert
Ort: Los Angeles, Kalifornien
⇓ Ähnlichkeit ⇓
100%
Kickboxer 2 - Der Champ kehrt zurück (1991)
Genre: Action, Sport
Land: USA
Dauer: 90 min.
Beschreibung: Nachdem seine Brüder Eric und Kurt von dem thailändischen Meister des Muay-Thai Tong Po aus Rache umgebracht worden waren, schwor sich David Sloane, nicht mehr bei Kickbox-Wettkämpfen teilzunehmen. Sloane betreibt die von seinen Brüdern ...
Art: grob, seriös, Gute Laune, Independent-Film, realistisch
Zielgruppe: Jungsabend
Handlung: Kampfsportarten, Rache, Kickboxer, Rache, Kickboxen, Mentor, Kampfszenen, Meister Krieger, Gewalt, Kampf, Underdog, Wettbewerbe und Wettbewerbe ...
Zeit: 90er Jahre
⇓ Ähnlichkeit ⇓
45%
Damage - Der Schmerz hat einen neuen Namen (2009)
Genre: Action, Drama
Land: USA, Kanada
Dauer: 102 min.
Beschreibung: Lange Jahre saß John Brickner im Gefängnis für einen Totschlag, den er so nicht gewollt hatte, und jetzt, wo er endlich draußen ist, liegt ihm nichts ferner, als erneut mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten. Weil er aber dringend Geld braucht ...
Art: aufregend, fesselnd, psychologisch, Zeitform, Kultklassiker ...
Handlung: Kampfsportarten, Kampf, Rivalität, sich verlieben, Wettbewerbe und Wettbewerbe, Gefahr, Ehrgeiz, Underground-Turnier, Ringer, Gewalt, Liebe, Freundschaft ...
Zeit: 21. Jahrhundert
Ort: USA, Seattle
⇓ Ähnlichkeit ⇓
44%
Filme in Sammlungen
aufregend filme
11136
combat filme
1775
Rache filme
8515
Karate Tiger 3 - Der Kickboxer (1989)
Genre: Action, Sport, Thriller
Land: USA
Dauer: 97 min.
Beschreibung: Der neue Kickbox-Weltmeister Eric Sloane reist nach einem Sieg in den USA nach Thailand, um es dort mit den Besten seines Fachs aufzunehmen. Doch Meister Thom Pho ist er nicht gewachsen - nach dem Kampf endet er im Rollstuhl. Erics Bruder Kurt ...
Art: Kultklassiker, inspirierend, harsch, realistisch, seriös ...
Zielgruppe: männlich, Jugendliche, Jungsabend
Handlung: Kampfsportarten, Muay-Thai, Kampfsportturnier, Helden, Gewalt, Kickboxer, Rache, Kung Fu, Mentor, Kickboxen, Meister Krieger, harter Kerl ...
Zeit: 80er Jahre, 20. Jahrhundert
Ort: Thailand, Bangkok, Thailand, Asien
⇓ Ähnlichkeit ⇓
41%
Blood and Bone - Rache um jeden Preis (2009)
Genre: Action, Krimi, Drama, Sport
Land: USA
Dauer: 93 min.
Beschreibung: Isaiah Bone wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen und begibt sich unmittelbar in die Underground-Fighting-Szene. Die illegalen Straßenkämpfe werden in Los Angeles’ Ghettovierteln ausgetragen und es winken ansehnliche Preisgelder. Bone ist ...
Art: aufregend, inspirierend, brutal, harsch, spannend ...
Zielgruppe: männlich, Jungsabend
Handlung: Kampfsportarten, Straßenkampf, Gefängniskampf, Kickboxen, Gefängnis, Nahkampf, Kung Fu, Rache, Boxen, Kampf, Gangster, Boxer ...
Zeit: Jahr 2009, 21. Jahrhundert
Ort: Los Angeles, USA, Kalifornien
⇓ Ähnlichkeit ⇓
41%
The Fighters 3: No Surrender (2016)
Genre: Action, Sport
Land: USA
Dauer: 101 min.
Beschreibung: Einst war Case Walker der Star der Mixed-Martial-Arts-Szene von Amerika, doch weil er nicht Dopen und Tricksen wollte, hat er seine aktive Laufbahn beendet. Nun bittet ihn sein alter Freund Brody, ihn nach Thailand zu begleiten und zu trainieren ...
Art: inspirierend, suspense, realistisch, spannend, aufregend ...
Handlung: Kampfsportarten, Kampf, Nahkampf, gemischte Kampfkünste, Turnier, Kampfsportler, Kampfkunsttraining, Kickboxer, Kickboxen, Meister Krieger, Kampfszenen, Freundschaft ...
⇓ Ähnlichkeit ⇓
39%
 4.2
 597
Honor (2006)
Genre: Action, Drama
Land: USA
Dauer: 87 min.
Beschreibung: Früher waren Ray (Russell Wong) und Gabriel (Jason Barry) die besten Freunde, doch der blutige Kampf der Straßengangs hat die beiden Freunde auseinander getrieben. Ray geriet auf die Schiefe Bahn und musste sich dem harten Überlebenskampf im ...
Art: aufregend, fesselnd, suspense, psychologisch, Zeitform ...
Zielgruppe: Jungsabend
Handlung: Straßenkampf, Kampfsportarten, Bande, Freundschaft, städtisches Ghetto-Leben, Rivalität, ungehemmte Rivalität, organisierte Kriminalität, Showdown, Bandenkrieg, Underground-Turnier, Untergrundkämpfe ...
⇓ Ähnlichkeit ⇓
38%
 7.5
 25K
Fist of Legend (1994)
Genre: Action, Drama
Land: Hongkong
Dauer: 103 min.
Beschreibung: Shanghai, 1937. Zu Beginn des Sino-japanischen Krieges kehrt Chen Zhen (Jet Li), ein junger chinesischer Student, aus Tokio, wo der Rassismus unerträglich geworden war, zurück zu seiner Martial Arts-Schule. Wieder dort, entdeckt er, dass sein ...
Art: intensive, harsch, spannend, grob, Zeitform ...
Zielgruppe: Jungsabend, männlich
Handlung: Kampfsportarten, Kung Fu, Schwertkampf, Gewalt, Kampfsportler, Kampfszenen, Kampf, Brutalität, Samurai, wuxia, Meister Krieger, klassisches Kung Fu ...
Zeit: 20. Jahrhundert, 1930er Jahre
Ort: China, Asien
⇓ Ähnlichkeit ⇓
36%
Undisputed III: Redemption (2010)
Genre: Action, Krimi, Drama, Sport
Land: USA
Dauer: 96 min.
Beschreibung: Yuri Boyka ist zurück! Doch der einst gefürchtete Gefängniskämpfer ist nur noch ein Schatten seiner alten Tage. Nach einer schweren Knieverletzung ist er soweit abgestiegen, dass er nur noch zum Toilettenreinigen taugt. Doch dann wird ein ...
Art: aufregend, realistisch, seriös, grob, spannend ...
Zielgruppe: männlich, Jungsabend
Handlung: Gefängniskampf, Boxen, Kampfsportarten, Kickboxen, Gefängnis, Nahkampf, gemischte Kampfkünste, Wettbewerbe und Wettbewerbe, Kampf, Capoeira, Gefängnisleben, Turnier ...
Zeit: Jahr 2010, 21. Jahrhundert
Ort: USA
⇓ Ähnlichkeit ⇓
36%
 2.9
 718
Death Warrior (2009)
Genre: Action, Drama, Horror
Land: USA, Kanada
Dauer: 90 min.
Art: aufregend, seriös, spannend, Zeitform, fesselnd ...
Handlung: Kampfsportarten, Rivalität, Überleben, Wettbewerbe und Wettbewerbe, Gefahr, Ehrgeiz, Profanität, Gewalt, tödlicher Kampf, Kampf, Mord, gemischte Kampfkünste ...
Zeit: 21. Jahrhundert
⇓ Ähnlichkeit ⇓
36%
The Crippled Masters - Killer ohne Hände (1979)
Genre: Action, Drama
Land: Taiwan, Hongkong
Dauer: 90 min.
Beschreibung: Zwei junge Männer - seit ihrer Kindheit feindlich gegeneinander eingestellt - geraten mit einer Bande von Verbrechern in Schwierigkeiten. Durch eigene Unvorsehnlichkeiten werden sie von dieser gefangengenommen. Die Bestrafung wird in einem ...
Art: verstörende, Kultklassiker, spannend, düster, grob ...
Zielgruppe: Jungsabend
Handlung: Kampfsportarten, Kung Fu, behindert, Rache, exploitation, Krüppel, Helden, Rivalität, Behinderung, Rache, Eskapaden, Außenseiter ...
Zeit: 70er Jahre
⇓ Ähnlichkeit ⇓
35%
Bloodsport II (1996)
Genre: Action, Sport
Land: USA
Dauer: 90 min.
Beschreibung: Alex Cardo ist ein Meisterdieb aus den USA. Er will ein Schwert aus Thailand stehlen. Dieses Schwert ist sehr wertvoll, da es an den Sieger des Kumite verliehen wird, eines Vollkontakt-Wettbewerbes. Dabei lernt Alex die hübsche Janine Elson kennen. ...
Art: intensive, suspense, realistisch, seriös, Independent-Film ...
Zielgruppe: Jungsabend
Handlung: Kampfsportarten, Gefängnisschlägerei, Meister Krieger, Rivalität, Wettbewerbe und Wettbewerbe, Gefängnisleben, gemischte Kampfkünste, Gefängnis, Turnier, Helden, Gefängnisgewalt, Kampfsportturnier ...
Zeit: 90er Jahre
⇓ Ähnlichkeit ⇓
35%
Best of the Best - Karate Tiger 4 (1989)
Genre: Action, Drama, Sport
Land: USA
Dauer: 97 min.
Beschreibung: Bei der Karate-Weltmeisterschaft stehen sich in Korea das amerikanische Nationalteam und das äußerst kampfstarke Team Koreas' gegenüber. Unter den amerikanischen Athleten ist auch Alex Grady, dessen Bruder vor Jahren bei einem Tunier sein ...
Art: inspirierend, emotional, spannend, aufregend, seriös ...
Zielgruppe: Jungsabend, familienfreundlich, Jugendliche
Handlung: Kampfsportarten, Kampfsportler, Kampfsportturnier, Konflikt der Kulturen, Underdog, Erlösung, Rache, Taekwondo, Kung Fu, Gewalt, Kampfszenen, Kampf ...
Zeit: 80er Jahre, Jahr 1989
Ort: Seoul, Asien, Korea
⇓ Ähnlichkeit ⇓
35%
Filme in Sammlungen
Helden filme
8536
Freundschaft filme
14274
Gute Laune filme
10185
düster filme
5612
American Shaolin (1991)
Genre: Action
Land: USA, Hongkong
Dauer: 106 min.
Beschreibung: Drew Carson ist ein typischer amerikanischer Teenager, bis sein größter Rivale Trevor ihm bei einem Kampf besiegt und vor seinen Freunden demütigt. Er beschließt, daß das seine letzte Niederlage war. Er will Shaolin-Kämpfer werden. Im Kloster ...
Art: aufregend, realistisch, grob, seriös, Zeitform ...
Zielgruppe: Jungsabend
Handlung: Kampfsportarten, Kickboxer, Kampf, Meister Krieger, Rache, Eskapaden, Wettbewerbe und Wettbewerbe, Außenseiter, Rivalität, sich in seiner Haut nicht wohl fühlen, ungehemmte Rivalität, die Wege der Welt lehren ...
Zeit: 90er Jahre, 20. Jahrhundert
Ort: USA, China, Asien, Peking, China
⇓ Ähnlichkeit ⇓
35%
Circle of Pain (2010)
Genre: Action, Drama
Land: USA
Dauer: 90 min.
Beschreibung: Dalton Hunt war ein Star im Ultimate-Fighting-Geschäft, doch auf dem Höhepunkt seiner Karriere hatte er im Ring einen Mann getötet. Danach warf er alles hin, verlor seinen Titel, seine Familie, sein ganzes Leben. Bis eine skrupellose Promoterin ...
Art: seriös, aufregend, fesselnd, Zeitform, suspense ...
Zielgruppe: Jungsabend
Handlung: gemischte Kampfkünste, Kampfsportarten, Rivalität, zum Handeln gezwungen, Wettbewerbe und Wettbewerbe, Leben eines Athleten, Ehrgeiz, Sportler und Trainer, Kampf, Beziehung zwischen älteren Frauen und jüngeren Männern, ältere Frau und jüngerer Mann, Freundschaft ...
Zeit: 21. Jahrhundert
Ort: USA
⇓ Ähnlichkeit ⇓
35%
In Hell - Rage Unleashed (2003)
Genre: Action, Drama, Thriller
Land: USA
Dauer: 98 min.
Beschreibung: In Russland wird der amerikanische Architekt Kyle Lord in ein Strafgefangenenlager gesteckt, nachdem er den Mörder und Vergewaltiger seiner Frau umgebracht hat. In Hell ist nicht nur der Titel des neuen Action-Films mit Jean-Claude Van Damme, ...
Art: harsch, brutal, emotional, stilisiert, intensive ...
Handlung: Kampfsportarten, Rache, Gefängnis, Gefängnisgewalt, Mord, Rache, Erlösung, Gefängnisausbruch, Gefängnisleben, Korruption, Gewalt, Aufseher ...
Zeit: Jahr 2003
Ort: Russland
⇓ Ähnlichkeit ⇓
34%
 4.3
 1K
Pit Fighter (2005)
Genre: Action
Land: USA
Dauer: 83 min.
Beschreibung: El Yanqui ist der beste Käfigkämpfer im ganzen mittelamerikanischen Bananenstaat. Dafür weiß El Yanqui weder, woher er kommt, noch, wer er ist, denn als sein zwielichtiger Retter und heutiger Manager ihn als blutigen Klumpen aus der Gosse ...
Art: realistisch, grob, seriös, Zeitform
Zielgruppe: Jungsabend
Handlung: Kickboxer, von der Vergangenheit heimgesucht, Gedächtnisverlust, Rache, Rivalität, Kampfsportarten, Mord, Ringer, Boxen, Helden, Hundekampf, harte Helden ...
Ort: Lateinamerika, Mexiko
⇓ Ähnlichkeit ⇓
34%
Muay Thai Chaiya - Der Körper ist die ultimative Waffe (2007)
Genre: Action, Drama, Thriller
Land: Thailand
Dauer: 116 min.
Beschreibung: Die drei Freunde Piak, Pao und Samor wachsen zusammen in einem kleinen, direkt am Strand gelegenen Dorf in Thailand auf. Sie alle trainieren die fast ausgestorbene und geheime Kampfsportart Muay Thai Chaiya. Sie alle haben einen gemeinsamen Traum: ...
Art: spannend, grob, realistisch, aufregend, seriös ...
Zielgruppe: Jungsabend
Handlung: Kampfsportler, Muay-Thai, Kampfsportarten, Bande, Freundschaft, Gangster, Ein-Mann-Armee, Meister Krieger, Kampf, Boxen, Kämpfer, gewalttätiger Inhalt ...
Zeit: 80er Jahre, 20. Jahrhundert, 70er Jahre, 21. Jahrhundert
Ort: Asien, Thailand
⇓ Ähnlichkeit ⇓
34%
Filme in Sammlungen
Confessions of a Pit Fighter (2005)
Genre: Action, Drama
Land: USA
Dauer: 95 min.
Beschreibung: Eddie Castillo saß sieben Jahre im Knast, weil er in einem illegalen Straßenkampf seinen Gegner getötet hat. Als er geläutert ins normale Leben entlassen wird, muss er mit ansehen, wie sein jüngerer Bruder David den Fehler macht, den gleichen ...
Art: seriös, grob, realistisch, spannend
Zielgruppe: Jungsabend
Handlung: Kampfsportarten, Gefängnis, Untergrundkämpfe, Rivalität, Rache, neu anfangen, Selbstjustiz, Gangster, Wettbewerbe und Wettbewerbe, Erlösung, von der Vergangenheit heimgesucht, kriminelle Helden ...
Zeit: 21. Jahrhundert
⇓ Ähnlichkeit ⇓
34%
 3.5
 188
Prison Fighter (2011)
Genre: Action
Land: USA
Dauer: 92 min.
Beschreibung: Vor Jahren scheiterte Ken Min (Jino Kang) dabei, seinem Freund den Mord an einem jungen Paar auszureden. Das Paar hinterlässt einen Waisen. Nachdem sein Freund ins Gefängnis kommt, verbringt Ken sein Leben damit, vor seiner Scham wegzurennen. Als ...
Art: spannend, aufregend, realistisch, seriös, grob
Zielgruppe: Jungsabend
Handlung: Meister Krieger, von der Vergangenheit heimgesucht, Erlösung, Ehrgeiz, Rivalität, moralisches Dilemma, Kampfsportarten, Kampf, harter Kerl, Kampfkunsttraining, schlechtes Gewissen, harte Helden ...
Zeit: 21. Jahrhundert
⇓ Ähnlichkeit ⇓
34%
American Fighter 3: Die blutige Jagd (1989)
Genre: Action, Drama
Land: USA, Kanada, Südafrika
Dauer: 89 min.
Beschreibung: US-Karatechampion Sean fährt mit seinen Teamkollegen auf eine kleine Karibikinsel, um dort an einem Wettkampf teilzunehmen. Der Präsident, General Andreas, und sein Finanzier, der verbrecherische Cobra, haben vor Jahren Seans Vater bei einem ...
Art: seriös, Kultklassiker, fesselnd, grindhouse, Independent-Film ...
Zielgruppe: Jungsabend
Handlung: Ninja, Kampfsportarten, harte Helden, Kampfszenen, gut gegen Böse, Meister Krieger, Helden, Terrorismus, Ein-Mann-Armee, tödlicher Kampf, Rache, Insel ...
Zeit: 80er Jahre, 20. Jahrhundert
Ort: Japan, Karibik, Asien, USA
⇓ Ähnlichkeit ⇓
34%
 7.0
 39K
Undisputed 2 (2006)
Genre: Action, Krimi, Drama, Sport
Land: USA
Dauer: 98 min.
Beschreibung: George Chambers ist ein Boxer, der bereits alle Preise der Welt eingesammelt hat. Er macht sich auf eine Tour durch Russland, um kräftig die Werbetrommel zu rühren. Nachts wird er in seinem Hotel überfallen und die Spurensicherung findet große ...
Art: spannend, seriös, realistisch, aufregend, grob ...
Zielgruppe: männlich, Jungsabend
Handlung: Boxen, Kampfsportarten, Gefängnis, Kickboxen, Turnier, Knast, Wettbewerbe und Wettbewerbe, Gefängnisleben, Kampfsportler, harte Helden, Helden, überführen ...
Zeit: 21. Jahrhundert
Ort: Russland, USA
⇓ Ähnlichkeit ⇓
33%
 3.9
 508
Bare Knuckles (2010)
Genre: Action, Drama
Land: USA
Dauer: 90 min.
Art: realistisch, seriös, aufregend, grob, Independent-Film
Zielgruppe: Jungsabend
Handlung: Kampfsportarten, Boxerin, Boxen, Wettbewerbe und Wettbewerbe, Alleinerziehend, Ehrgeiz, Familienbeziehungen, Frauenkampf, Mutter-Tochter-Beziehungen, gemischte Kampfkünste, Trophäe, alleinerziehende Mutter ...
Zeit: 21. Jahrhundert
Ort: USA
⇓ Ähnlichkeit ⇓
33%
American Kickboxer - Blood Fighter (1991)
Genre: Action, Sport
Land: USA, Südafrika
Dauer: 92 min.
Beschreibung: Nach einer gefängnisbedingten Kampfpause versucht der Exchamp BJ wieder im Kickboxbusiness Fuß zu fassen. Knallharte Martial-Arts-Action mit drei Champions.
Art: realistisch, grob, spannend, seriös, aufregend ...
Zielgruppe: Jungsabend
Handlung: Kickboxen, Kampfsportarten, Helden, Meister Krieger, Rivalität, Wettbewerbe und Wettbewerbe, Ehrgeiz, ungehemmte Rivalität, Beefcake-Kampfkunst, Kanone, Boxer, homoerotischer Kampf ...
Zeit: 20. Jahrhundert, 90er Jahre
Ort: USA
⇓ Ähnlichkeit ⇓
33%
Das Grabmal des Shaolin (1980)
Genre: Action, Drama
Land: Hongkong
Dauer: 101 min.
Beschreibung: Die Bruderschaft der Wutang stützt das verhaßte Regime der Ching und wird deshalb von den Shaolin bekriegt. Diese müssen im geheimen operieren. Als der Manchu-Sproß Tung wegen eines Geheimauftrags Verbindung mit dem Shaolin Wu aufnimmt, werden ...
Art: seriös, spannend, realistisch
Zielgruppe: Jungsabend
Handlung: Kampfsportarten, Kung Fu, Shaolin, Kampf, Meister Krieger, Kidnapping, Legenden und Mythen, die Ungerechten wiedergutmachen, harte Helden, Rivalität, Chaos und Zerstörung, ungehemmte Rivalität ...
Zeit: 70er Jahre
⇓ Ähnlichkeit ⇓
32%
Sehen Sie sich Trailer aus dieser Liste an, um einen Film auszuwählen