Scorpion - Der Kämpfer: Ähnliche Filme

Wenn Sie "Scorpion - Der Kämpfer" mögen, dann suchen Sie wahrscheinlich aufregend, fesselnd und psychologisch Filme über Kampfsportarten, Kickboxen, Rivalität, Erlösung, Untergrundkämpfe, Haft und Wettbewerbe und Wettbewerbe im Genres Action und Drama aus Frankreich.
Finden Sie Ihren nächsten Lieblingsfilm in zwei Schritten: 1. Definieren Sie alle interessanten Themen aus diesem Film (der Block unten). 2. Finden Sie sie in der Liste unten.
Scorpion - Der Kämpfer (2007)
 5.4
 795
Scorpion - Der Kämpfer (2007)
Originalname: Scorpion
Genre: Action, Drama
Land: Frankreich
Dauer: 98 min.
Beschreibung: Angelo ist der „Scorpion“. Sein Leben ist das Thai-Boxen, bis er bei einer Schlägerei seinen Herausforderer tötet. Es war ein Unfall, doch Angelo muss hinter Gitter. Nach der Entlassung aus dem Knast ist er am Boden, seine Boxkarriere scheint am Ende zu sein. Da macht ihm der einflussreiche Wettkartellboss Markus ein verlockendes und zugleich gefährliches Angebot: Er soll bei illegalen und brutalen Untergrundkämpfen für ihn in den Ring steigen, mit der Aussicht, damit viel Geld zu verdienen. Zögerlich willigt Angelo ein. Doch dann lernt er Virgine kennen, und diese Begegnung verändert sein Leben. Durch sie wird sein Kampfgeist wieder geweckt...
Art: aufregend, fesselnd, psychologisch, Zeitform, grob, seriös, realistisch, spannend
Zielgruppe: Jungsabend
Handlung: Kampfsportarten, Kickboxen, Rivalität, Erlösung, Untergrundkämpfe, Haft, Wettbewerbe und Wettbewerbe, Gefahr, Kampf, Helden, Hoffnungen, Leben eines Athleten, Leben eines Künstlers, Gefängnis, Gewalt, weibliche Nacktheit, Sexszene, Straßenkampf, Profanität, versehentliche Tötung, Kellnerin, Alkoholismus, Fight Club, gemischte Kampfkünste, Straßenkämpfer ...
Zeit: 21. Jahrhundert, zeitgemäße
Ort: Frankreich
Schlüsselwort: Kampffilm

Filme in Kategorien

Die meist ähnliche Filme wie Scorpion - Der Kämpfer

Die Liste enthält zugehörige Filme, geordnet nach ihrer Ähnlichkeit. Die Empfehlungs-Engine hat seriös, realistisch, aufregend und grob Filme mit einer Geschichte, die Themen von Kampfsportarten, Rivalität, Kampf, Helden, gemischte Kampfkünste, Wettbewerbe und Wettbewerbe und Kampf gegen enthält hauptsächlich in den Genres von Action, Drama und Sport ausgewählt. Manche Filme ähnlich wie Scorpion - Der Kämpfer: Undisputed III: Redemption (2010), Kickboxer - Die Abrechnung (2018), Death Warrior (2009), Kill or Get Killed (2009), Circle of Pain (2010). Übereinstimmende Attribute werden fett markiert.
Sehen Sie sich Trailer aus dieser Liste an, um einen Film auszuwählen
Undisputed III: Redemption (2010)
Genre: Action, Krimi, Drama, Sport
Land: USA
Dauer: 96 min.
Beschreibung: Yuri Boyka ist zurück! Doch der einst gefürchtete Gefängniskämpfer ist nur noch ein Schatten seiner alten Tage. Nach einer schweren Knieverletzung ist er soweit abgestiegen, dass er nur noch zum Toilettenreinigen taugt. Doch dann wird ein ...
Art: aufregend, realistisch, seriös, grob, spannend ...
Zielgruppe: männlich, Jungsabend
Handlung: Gefängniskampf, Boxen, Kampfsportarten, Kickboxen, Gefängnis, Nahkampf, gemischte Kampfkünste, Wettbewerbe und Wettbewerbe, Kampf, Capoeira, Gefängnisleben, Turnier ...
Zeit: Jahr 2010, 21. Jahrhundert
Ort: USA
⇓ Ähnlichkeit ⇓
100%
Kickboxer - Die Abrechnung (2018)
Genre: Action, Drama
Land: USA
Dauer: 110 min.
Beschreibung: Kurt Sloan (Alain Moussi) und sein Bruder David leben im kalifornischen Venice bei Los Angeles und sind erstklassige Karatesportler, was Letzterer nicht zuletzt durch die gewonnene Weltmeisterschaft unter Beweis stellt. Dadurch erregt er die ...
Art: brutal, spannend, inspirierend, seriös, realistisch ...
Zielgruppe: Jungsabend
Handlung: Kickboxen, Kampfsportarten, Kickboxer, muskulöser Mann, Muay-Thai, Gewalt, Kampf, Brutalität, Meister Krieger, Mentor, Rache, Freundschaft ...
Ort: Thailand
⇓ Ähnlichkeit ⇓
100%
 2.9
 718
Death Warrior (2009)
Genre: Action, Drama, Horror
Land: USA, Kanada
Dauer: 90 min.
Art: aufregend, seriös, spannend, Zeitform, fesselnd ...
Handlung: Kampfsportarten, Rivalität, Überleben, Wettbewerbe und Wettbewerbe, Gefahr, Ehrgeiz, Profanität, Gewalt, tödlicher Kampf, Kampf, Mord, gemischte Kampfkünste ...
Zeit: 21. Jahrhundert
⇓ Ähnlichkeit ⇓
62%
Kill or Get Killed (2009)
Genre: Action, Drama, Thriller
Land: USA
Dauer: 87 min.
Beschreibung: Diego Carter ist Freefight-Champion und hat eigentlich alles erreicht was man sich nur wünschen kann. Als er jedoch von Nachtclub zu Nachtclub tingelt und von einer schönen blonden Frau angeflirtet wird, ist er verzaubert und fühlt sich sehr ...
Art: seriös, realistisch, grob, aufregend, spannend
Handlung: Untergrundkämpfe, Kampfsportarten, Käfigkämpfe, gemischte Kampfkünste, Rivalität, Leben eines Athleten, Wettbewerbe und Wettbewerbe, Kampf, Helden, harte Helden, Gefahr, Mentor ...
Zeit: 21. Jahrhundert
⇓ Ähnlichkeit ⇓
59%
Filme in Sammlungen
Circle of Pain (2010)
Genre: Action, Drama
Land: USA
Dauer: 90 min.
Beschreibung: Dalton Hunt war ein Star im Ultimate-Fighting-Geschäft, doch auf dem Höhepunkt seiner Karriere hatte er im Ring einen Mann getötet. Danach warf er alles hin, verlor seinen Titel, seine Familie, sein ganzes Leben. Bis eine skrupellose Promoterin ...
Art: seriös, aufregend, fesselnd, Zeitform, suspense ...
Zielgruppe: Jungsabend
Handlung: gemischte Kampfkünste, Kampfsportarten, Rivalität, zum Handeln gezwungen, Wettbewerbe und Wettbewerbe, Leben eines Athleten, Ehrgeiz, Sportler und Trainer, Kampf, Beziehung zwischen älteren Frauen und jüngeren Männern, ältere Frau und jüngerer Mann, Freundschaft ...
Zeit: 21. Jahrhundert
Ort: USA
⇓ Ähnlichkeit ⇓
58%
Confessions of a Pit Fighter (2005)
Genre: Action, Drama
Land: USA
Dauer: 95 min.
Beschreibung: Eddie Castillo saß sieben Jahre im Knast, weil er in einem illegalen Straßenkampf seinen Gegner getötet hat. Als er geläutert ins normale Leben entlassen wird, muss er mit ansehen, wie sein jüngerer Bruder David den Fehler macht, den gleichen ...
Art: seriös, grob, realistisch, spannend
Zielgruppe: Jungsabend
Handlung: Kampfsportarten, Gefängnis, Untergrundkämpfe, Rivalität, Rache, neu anfangen, Selbstjustiz, Gangster, Wettbewerbe und Wettbewerbe, Erlösung, von der Vergangenheit heimgesucht, kriminelle Helden ...
Zeit: 21. Jahrhundert
⇓ Ähnlichkeit ⇓
56%
 4.2
 597
Honor (2006)
Genre: Action, Drama
Land: USA
Dauer: 87 min.
Beschreibung: Früher waren Ray (Russell Wong) und Gabriel (Jason Barry) die besten Freunde, doch der blutige Kampf der Straßengangs hat die beiden Freunde auseinander getrieben. Ray geriet auf die Schiefe Bahn und musste sich dem harten Überlebenskampf im ...
Art: aufregend, fesselnd, suspense, psychologisch, Zeitform ...
Zielgruppe: Jungsabend
Handlung: Straßenkampf, Kampfsportarten, Bande, Freundschaft, städtisches Ghetto-Leben, Rivalität, ungehemmte Rivalität, organisierte Kriminalität, Showdown, Bandenkrieg, Underground-Turnier, Untergrundkämpfe ...
⇓ Ähnlichkeit ⇓
51%
Damage - Der Schmerz hat einen neuen Namen (2009)
Genre: Action, Drama
Land: USA, Kanada
Dauer: 102 min.
Beschreibung: Lange Jahre saß John Brickner im Gefängnis für einen Totschlag, den er so nicht gewollt hatte, und jetzt, wo er endlich draußen ist, liegt ihm nichts ferner, als erneut mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten. Weil er aber dringend Geld braucht ...
Art: aufregend, fesselnd, psychologisch, Zeitform, Kultklassiker ...
Handlung: Kampfsportarten, Kampf, Rivalität, sich verlieben, Wettbewerbe und Wettbewerbe, Gefahr, Ehrgeiz, Underground-Turnier, Ringer, Gewalt, Liebe, Freundschaft ...
Zeit: 21. Jahrhundert
Ort: USA, Seattle
⇓ Ähnlichkeit ⇓
49%
Filme in Sammlungen
Kampf filme
7909
grob filme
6913
Helden filme
8536
Jungsabend filme
5568
 3.9
 371
Brawler (2011)
Genre: Action, Drama
Land: USA
Dauer: 84 min.
Beschreibung: Zwar verbindet die Gebrüder Charlie und Bobby Fontaine das gleiche Talent für den Straßenkampf, doch ansonsten sind sie denkbar unterschiedlich geraten. Während Tunichgut Bobby in einer Bruchbude haust und sich von einer kriminellen Dummtat zur ...
Art: aufregend, seriös, realistisch, spannend, grob ...
Zielgruppe: Jungsabend
Handlung: Kampfsportarten, Kampfsportturnier, stark gewalttätiger Inhalt, Rivalität, Geschwisterbeziehungen, Wettbewerbe und Wettbewerbe, Familienbeziehungen, Leben eines Athleten, gemischte Kampfkünste, Freund-Freundin-Beziehung, Underground-Turnier, Sexszene ...
Zeit: 21. Jahrhundert
Ort: New Orleans, USA
⇓ Ähnlichkeit ⇓
48%
 4.1
 908
Unrivaled (2010)
Genre: Action, Drama, Sport
Land: USA, Kanada
Dauer: 109 min.
Beschreibung: Ringos (Hector Echavarria) besten Jahre sind vorbei. Früher war er Champion in vielen Kampfsport-Arten. Nun hat er Schulden bei zwielichtigen Gestalten und muss als Türsteher eines Strip-Clubs immer wieder Prügel einstecken. Seine letzte Chance ...
Art: grob, seriös, aufregend, lebensbejahend, erotisch ...
Zielgruppe: Jungsabend
Handlung: gemischte Kampfkünste, Kampfsportarten, Ehrgeiz, Rivalität, Lebensstil, Underdog, Wettbewerbe und Wettbewerbe, Leben eines Athleten, Helden, Kampf, Sexszene, Wettbewerb ...
Zeit: Jahr 2010, 21. Jahrhundert
Ort: USA
⇓ Ähnlichkeit ⇓
47%
Bloodsport - Supreme Champion (2010)
Genre: Action
Land: USA
Dauer: 86 min.
Beschreibung: Troy Jennings ist eine Kampfsportlegende und ein hochdekorierter Kriegsheld, doch mit beiden Arten des Kämpfens soll nun Schluss sein. Der diabolische Gangsterboss Lucien Gallows aber möchte Jennings zwingen, in seiner illegalen Gladiatorenarena ...
Art: seriös, aufregend, fesselnd, psychologisch, Zeitform ...
Zielgruppe: Jungsabend
Handlung: Kampfsportarten, Rivalität, Wettbewerbe und Wettbewerbe, harte Helden, Gefahr, Käfigkämpfe, Entführung, Blackmail, gemischte Kampfkünste, Tritt in den Arsch, Frauenkampf, Intergender-Wrestling ...
Zeit: 21. Jahrhundert
Ort: USA
⇓ Ähnlichkeit ⇓
47%
Underground Blood Fighter (2007)
Genre: Action
Land: Vereinigtes Königreich
Dauer: 95 min.
Beschreibung: Im Untergrund findet ein mehrwöchiges, illegales Martial Arts-Turnier statt. Die Regeln: 12 Kämpfer nehmen Teil, 6 Sponsoren zahlen jeweils 200.000 Pfund und werden dafür "Paten" für jeweils zwei Kämpfer ihrer Wahl. Untereinander ...
Art: grob, aufregend, seriös, spannend, realistisch
Zielgruppe: Jungsabend
Handlung: Kampfsportarten, heroische Mission, Ehrgeiz, Gefahr, Helden, Bekämpfung von Verbrechen, Meister Krieger, Eskapaden, Rivalität, Schlachten, Ultimatum, Underdog ...
Zeit: 21. Jahrhundert
⇓ Ähnlichkeit ⇓
45%
Forced to Fight (2011)
Genre: Action
Land: Kanada
Dauer: 101 min.
Beschreibung: Shane SIavin (Gary Daniels) ist ehemaliger Kickbox-Champion, doch nun möchte er sich seinem FamilienIeben widmen. Allerdings ist sein kIeiner Bruder Scotty noch in der Szene und steckt in grossen Schwierigkeiten. Er hat seinen Boss - den Gangster ...
Art: realistisch, grob, aufregend, suspense, Zeitform ...
Zielgruppe: Jungsabend
Handlung: Kampfsportarten, gemischte Kampfkünste, Kampfsportturnier, Eltern-Kinder-Beziehung, Wettbewerbe und Wettbewerbe, Meister Krieger, Ehrgeiz, Familienbeziehungen, Geschwisterbeziehungen, Helden, Kampf, Kickboxen ...
Zeit: 21. Jahrhundert
Ort: USA
⇓ Ähnlichkeit ⇓
45%
Fight Club 2 - Faustkampf im Barrio (2013)
Genre: Action, Krimi, Drama
Land: USA
Dauer: 91 min.
Beschreibung: Der Kampfkünstler Carlos Castillo muss seine Schulden zurück bezahlen, sonst wird sein Kampfkunst-Dojo von der Bank übernommen. Um das Geschäft seines verstorbenen Vaters zu retten, wendet er sich an seinen ihm entfremdeten Halbbruder Ricky. Der ...
Art: realistisch, grob, seriös, spannend
Handlung: Kampfsportarten, Wettbewerbe und Wettbewerbe, Rivalität, Ehrgeiz, Unehrlichkeit, Korruption, Glücksspiel, Kampf, Untergrundkämpfe, Gewalt, Schlachten, Ringer ...
Zeit: 21. Jahrhundert
Ort: San Francisco
⇓ Ähnlichkeit ⇓
44%
Chok Dee - Der Weg des Kämpfers (2005)
Genre: Action, Drama, Thriller
Land: Frankreich
Dauer: 105 min.
Beschreibung: Nach mehreren kleinen Delikten in Paris wird Ryan zu sechs Monaten Gefängnis verurteilt. Im Knast begegnet er Jean, einem ehemaligen Boxmeister, der hauptsächlich in Thailand an inoffiziellen Wettkämpfen teilgenommen hat. Durch ihn lernt Ryan das ...
Art: fesselnd, aufregend, herzerwärmende, grob, realistisch ...
Zielgruppe: Jungsabend
Handlung: Kampfsportarten, Sportler und Trainer, Aufstieg an die Spitze, geradeaus gehen, neu anfangen, Ehrgeiz, menschlicher Geist, Jugendkriminalität, Leben eines Athleten, Rivalität, Gefängnisleben, Kampf ...
Zeit: 21. Jahrhundert
Ort: Frankreich, Asien, Europa, Thailand
⇓ Ähnlichkeit ⇓
44%
 4.5
 1K
Beatdown (2010)
Genre: Action, Krimi, Thriller
Land: USA
Dauer: 90 min.
Beschreibung: Brandon ist ein gefeierter Straßenkämpfer, der bereits zahlreiche Siege erzielen konnte. Nach dem Tod seines Bruders muss er jedoch die Stadt verlassen, da sein Bruder Schulden bei ein paar Gangstern gemacht hatte und eben diese Gangster nun ...
Art: spannend, aufregend, seriös, grob, realistisch
Zielgruppe: Jungsabend
Handlung: Kampfsportarten, Untergrundkämpfe, Kampf, Rivalität, Familienbeziehungen, Wettbewerbe und Wettbewerbe, Machtverhältnisse, Sportler und Trainer, harte Helden, Straßenkampf, gemischte Kampfkünste, Wettbewerb ...
Zeit: 21. Jahrhundert
⇓ Ähnlichkeit ⇓
44%
Street Warrior - Arena des Todes (2008)
Genre: Action
Land: USA
Dauer: 91 min.
Beschreibung: Um seinen Bruder zu rächen, tritt Ex-Marine Jack Campbell bei knallharten Gladiatorenkämpfen an. Jack Campbell wird nach einem Angriff auf einen Vorgesetzten unehrenhaft aus der Armee entlassenen. Zurück in seiner Heimatstadt muss das ehemalige ...
Art: seriös, Zeitform, fesselnd, aufregend, suspense ...
Zielgruppe: Jungsabend
Handlung: Kampfsportarten, Rache, Gladiator, Rivalität, Wettbewerbe und Wettbewerbe, Selbstjustiz, harte Helden, Todesfalle, Untergrundkämpfe, Underground-Turnier, Käfigkämpfe, Gefahr ...
Ort: USA, Kalifornien
⇓ Ähnlichkeit ⇓
44%
 4.0
 379
Final Punch (2002)
Genre: Action, Drama, Sport
Land: Kanada
Dauer: 91 min.
Art: realistisch, grob, seriös, spannend
Zielgruppe: Jungsabend
Handlung: Kampfsportarten, Untergrundkämpfe, Ehrgeiz, Ein-Mann-Armee, von der Vergangenheit heimgesucht, Rivalität, harte Helden, Gangster, Rache, gewagte Rettung, Wettbewerbe und Wettbewerbe, Leben eines Athleten ...
Zeit: 21. Jahrhundert
⇓ Ähnlichkeit ⇓
43%
Filme in Sammlungen
The Guillotines (2012)
Genre: Action, Drama
Land: China, Haiti, Hongkong
Dauer: 112 min.
Beschreibung: Im China der Quing-Dynastie rekrutiert der Kaiser zur Bekämpfung von Staatsfeinden und anderen Oppositionellen eine gefürchtete Spezialeinheit, wegen ihrer besonderen Bewaffnung die Guillotinen genannt. Doch droht ihnen eine neumodische ...
Art: aufregend, seriös, spannend, realistisch, fesselnd
Zielgruppe: Jungsabend
Handlung: angestellter Mörder, politische Unruhe, wuxia, Gefahr, Ermordung, Militär, Soldat, fliegende Guillotine, Qing-Dynastie, den Tag retten, Kampfsportarten, Fight Club ...
Zeit: 18. Jahrhundert
Ort: China, alte China, Hongkong, Asien
⇓ Ähnlichkeit ⇓
43%
 5.3
 2K
Knock Out (2014)
Genre: Action, Drama, Sport
Land: Kanada
Dauer: 105 min.
Beschreibung: Michael ist seit dem Mord an seinen Eltern, vom rechten Kurs abgekommen. Ein junger zorniger Mann, der nicht zu bändigen ist. Eines Tages bietet ihm ein Freund seines Vaters einen Job an. Er soll das Doje seines Karatelehrers sauber halten. Michael ...
Art: seriös, aufregend, realistisch, grob
Zielgruppe: Jungsabend
Handlung: gemischte Kampfkünste, Kampfsportarten, Sportler und Trainer, Wettbewerbe und Wettbewerbe, Rivalität, Rache, Jugendliche, junge Helden, Kampf, College, Ehrgeiz, sexueller Inhalt ...
Zeit: 21. Jahrhundert
Ort: Kanada
⇓ Ähnlichkeit ⇓
42%
Die gnadenlosen 5 (1974)
Genre: Action, Drama
Land: Hongkong, Taiwan
Dauer: 109 min.
Beschreibung: Die heldenhaften Mönche des Shaolin-Klosters sind ob ihrer kämpferischen Fähigkeiten überall gefürchtet. Darum gibt der grausame Qing-Kaiser den Manchus den Befehl, dieses Kloster niederzubrennen. In einem Meer von Flammen werden fast alle ...
Art: realistisch, grob, seriös, Zeitform, aufregend
Zielgruppe: Jungsabend
Handlung: Kampfsportarten, Kung Fu, klassisches Kung Fu, Mittelalter, Kampf, Karate, Kampfkunsttraining, Faustkampf, gewalttätiger Inhalt, Gefahr, tödlicher Kampf, Rettung ...
Ort: China, Asien
⇓ Ähnlichkeit ⇓
42%
Challenge Of The Masters (1976)
Genre: Action, Drama
Land: Hongkong
Dauer: 97 min.
Art: schnell, seriös, stilisiert, realistisch, grob ...
Zielgruppe: Jungsabend
Handlung: Kampfsportarten, Kung Fu, klassisches Kung Fu, Wong Fei hing, Kampf, gewalttätiger Inhalt, bester Freund, Schlachten, Ungerechtigkeit, Helden, Rivalität, Meister Krieger ...
Zeit: 70er Jahre, 20. Jahrhundert
⇓ Ähnlichkeit ⇓
42%
Rebirth - Rache stirbt nie (2011)
Genre: Action, Drama
Land: Frankreich, Thailand
Dauer: 82 min.
Beschreibung: Eine Kugel im Kopf ist das grausame Souvenir, das Manit für immer an den schlimmsten Tag seines Lebens erinnern wird: Als Zehnjähriger musste er miterleben, wie seine Eltern erschossen wurden - er selbst überlebte schwer verletzt. Seither kennt ...
Art: aufregend, Zeitform, suspense, fesselnd, schnell ...
Zielgruppe: Jungsabend
Handlung: Kampfsportarten, Rache, Gefahr, Kampfkunsttraining, Meister Krieger, Mord, Kung Fu, Rache, gewalttätiger Inhalt, Profanität, Verfolgungsjagden und Rennen, Ein-Mann-Armee ...
Zeit: 21. Jahrhundert
Ort: Bangkok, Thailand, Thailand
⇓ Ähnlichkeit ⇓
41%
Filme in Sammlungen
 4.5
 337
Triads in War (2008)
Genre: Action, Drama
Land: Vereinigtes Königreich
Dauer: 95 min.
Beschreibung: Leung ist der Bodyguard des Triaden-Bosses Wong, der nach England entsandt wird, um dort die geheimnisvolle Chloe zu beschützen, von deren Identität nicht einmal Wongs Sohn Yuen etwas ahnt. Der rivalisierende Boss Kai nutzt dies für eine Intrige, ...
Art: aufregend, seriös, fesselnd, suspense, Krimi Drama ...
Zielgruppe: Jungsabend
Handlung: Bodyguard, Gangster, Kampfsportarten, Rivalität, Gefahr, Familienbeziehungen, angestellter Mörder, Rettung, Verrat, Triade, sexueller Inhalt, gewalttätiger Inhalt ...
Zeit: 21. Jahrhundert
Ort: England, Asien, Europa, Hongkong
⇓ Ähnlichkeit ⇓
41%
Bloodsport - The Red Canvas (2012)
Genre: Action, Drama
Land: USA
Dauer: 119 min.
Beschreibung: Der Gefängnisdirektor Harbin Rask lässt seine Insassen in knallharten Mann-gegen-Mann-Kämpfen gegeneinander antreten. Der ehemalige Straßenkämpfer Johnny Sanchez kämpft sich mit beinhartem Können an die Spitze der Knast-Liga. Rask erkennt ...
Art: suspense, spannend, seriös, aufregend, Zeitform
Handlung: Kampfsportarten, Helden, Knast, Kampf, überführen, Kampfsportler, Untergrundkämpfe, Aufseher, Turnier, Droge, gemischte Kampfkünste, ethnisch ...
⇓ Ähnlichkeit ⇓
41%
Arena of the Street Fighter (2012)
Genre: Action
Land: Deutschland
Dauer: 102 min.
Beschreibung: Die Straßen sind gepflastert mit Gewalt, Blut und Aggression. Keiner traut sich so recht, sie zu betreten - abgesehen von den Gangs. Denn diese prägen den Charakter der Stadt mit ihrem schon seit langen Zeiten andauernden Krieg. Auf der einen ...
Art: aufregend, Zeitform, fesselnd, suspense, schnell ...
Zielgruppe: Jungsabend
Handlung: Kampfsportarten, Rache, Mord, Rivalität, gut gegen Böse, Chaos, harte Helden, Meister Krieger, Gefahr, Eskapaden, Kampf, Dystopie ...
Zeit: 21. Jahrhundert
Ort: Deutschland
⇓ Ähnlichkeit ⇓
41%
 6.7
 2K
E zhan (2014)
Genre: Action, Krimi
Land: China, Hongkong
Dauer: 96 min.
Art: aufregend, realistisch, seriös, fesselnd, Zeitform ...
Zielgruppe: Jungsabend
Handlung: Kampfsportarten, Kung Fu, Rivalität, Bande, Kampf, Gefahr, Gesellschaft, gewalttätiger Inhalt, Helden, Meister Krieger, Hoffnungen, Kurd ...
Zeit: 2010s, 1900s
Ort: Shanghai, China, Asien
⇓ Ähnlichkeit ⇓
41%
Blades of Blood (2010)
Genre: Action, Drama
Land: Südkorea
Dauer: 111 min.
Beschreibung: Am Ende des 16. Jahrhunderts ist das Joseon-Königreich in heller Aufregung, weil es eine Invasionsbedrohung durch die Japaner gibt.Da der König sich auf zwei konkurrierende Beratergruppen verlässt, gelingt es nicht, eine effektive Verteidigung ...
Art: fesselnd, aufregend, seriös, Zeitform, stilisiert ...
Zielgruppe: Jungsabend
Handlung: Kampfsportarten, politische Unruhe, Rivalität, Gefahr, Schwertkampf, Mittelalter, Attentat, Politik, Eskapaden, Rache, Unehrlichkeit, Schwert ...
Zeit: 16. Jahrhundert
Ort: Korea, Asien
⇓ Ähnlichkeit ⇓
41%
Muay Thai Chaiya - Der Körper ist die ultimative Waffe (2007)
Genre: Action, Drama, Thriller
Land: Thailand
Dauer: 116 min.
Beschreibung: Die drei Freunde Piak, Pao und Samor wachsen zusammen in einem kleinen, direkt am Strand gelegenen Dorf in Thailand auf. Sie alle trainieren die fast ausgestorbene und geheime Kampfsportart Muay Thai Chaiya. Sie alle haben einen gemeinsamen Traum: ...
Art: spannend, grob, realistisch, aufregend, seriös ...
Zielgruppe: Jungsabend
Handlung: Kampfsportler, Muay-Thai, Kampfsportarten, Bande, Freundschaft, Gangster, Ein-Mann-Armee, Meister Krieger, Kampf, Boxen, Kämpfer, gewalttätiger Inhalt ...
Zeit: 80er Jahre, 20. Jahrhundert, 70er Jahre, 21. Jahrhundert
Ort: Asien, Thailand
⇓ Ähnlichkeit ⇓
40%
Undisputed IV - Boyka is back (2016)
Genre: Action, Drama, Sport
Land: Bulgarien, USA
Dauer: 86 min.
Beschreibung: Kampfsportler Yuri Boyka (Scott Adkins) ist auf dem Weg nach ganz oben, doch als es im Ring bei einem der wichtigsten Kämpfe seiner bisherigen Karriere zu einem tödlichen Unfall kommt, stellt er alles in Frage, an das er bisher geglaubt hat. Boyka ...
Art: aufregend, spannend, realistisch, grob, seriös ...
Zielgruppe: Jungsabend, für Kinder
Handlung: Kampfsportarten, Boxen, Gefängnis, Boxer, Erlösung, Unfalltod, Nahkampf, harte Helden, Witwe, Knast, verhaftet, Religion ...
⇓ Ähnlichkeit ⇓
40%
Sehen Sie sich Trailer aus dieser Liste an, um einen Film auszuwählen