Der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche: Ähnliche Filme und Serien

Wenn Sie "Der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche" mögen, dann suchen Sie wahrscheinlich Anime, unterhaltsam und Shounen Filme oder Serien über Reinkarnation, Zauberer, übernatürliche Fähigkeit, Zauber, Zauberer, Hochschulleben und isekai im Genres Animation, Abenteuer und Fantasy aus Japan.
Finden Sie Ihren nächsten Lieblingsfilm in zwei Schritten: 1. Definieren Sie alle interessanten Themen aus diesem Film (der Block unten). 2. Finden Sie sie in der Liste unten.
Der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche (2022)
 6.3
 1K
Der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche (2022)
Originalname: 失格紋の最強賢者
Genre: Animation, Abenteuer, Fantasy
Land: Japan
Dauer: 24 min.
Serie
Beschreibung: Mathias beschließt als mächtigster Weiser der Welt, dass ihm eine Reinkarnation zur wahren Größe verhelfen würde, da seine Kraft durch ein magisches Wappen begrenzt ist. Bei seiner Wiedergeburt als kleiner Junge ist er begeistert, dass er gleich auf Anhieb mit dem optimalen Wappen für den magischen Kampf gesegnet wurde! Leider hat die Welt, in die er hineingeboren wurde, jedoch abgrundtief niedrige Standards, wenn es um Magie geht. Jetzt liegt es an Mathias, allen zu beweisen, dass sie sich irren!
Art: Anime, unterhaltsam, Shounen, fesselnd, Gute Laune
Handlung: Reinkarnation, Zauberer, übernatürliche Fähigkeit, Zauber, Zauberer, Hochschulleben, isekai, übernatürliche Kräfte, Magie, Fantasiewelt, Harem, Teenager, neues Leben, soziale Außenseiter, jugendlicher Protagonist, Zauberer und Magier, junge Helden, Schulleben, Abenteuer
Schlüsselwort: Wizards

Filme in Kategorien

Die meist ähnliche Filme wie Der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche

Die Liste enthält zugehörige Filme, geordnet nach ihrer Ähnlichkeit. Die Empfehlungs-Engine hat fesselnd, Anime, unterhaltsam und 2d Animation Filme und Serien mit einer Geschichte, die Themen von Zauber, isekai, Zauberer, Fantasiewelt, Reinkarnation, Magie und Zauberer und Magier enthält hauptsächlich in den Genres von Animation, Fantasy und Abenteuer ausgewählt. Manche Filme ähnlich wie Der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche: By the Grace of the Gods (2020), Tsukimichi: Moonlit Fantasy (2021), Quan Zhi Fa Shi (2016), My Isekai Life (2022), The Eminence in Shadow (2022). Übereinstimmende Attribute werden fett markiert.
Sehen Sie sich Trailer aus dieser Liste an, um einen Film auszuwählen
The Misfit of Demon King Academy (2020)
Genre: Animation, Abenteuer, Komödie, Fantasy
Land: Japan
Dauer: 23 min.
Serie
Beschreibung: Anos, der Dämonenkönig der Tyrannei, hat unzählige Menschen, Geister und Götter niedergestreckt. Nach einer langen Zeit, geprägt von zahlreichen Kriegen und Auseinandersetzungen hat Anos das alles satt und sehnt sich nach einer friedlichen ...
Art: Anime, fesselnd, optisch ansprechend, rätselhaft
Handlung: Zauberer, Reinkarnation, Auferstehung, Dämon, Hochschulleben, Zauberer und Magier, Akademie, Zauber, übernatürliche Fähigkeit, schwarze Magie, Schule, übernatürlich ...
⇓ Ähnlichkeit ⇓
83%
The Greatest Demon Lord Is Reborn as a Typical Nobody (2022)
Genre: Animation, Action, Abenteuer, Fantasy, Romanze
Land: Japan
Dauer: 23 min.
Serie
Beschreibung: Der Dämonenlord Varvatos gilt als mächtigstes Wesen aller Zeiten. Unglücklicherweise langweilt ihn seine Existenz zu Tode, deswegen beschließt er, dass es Zeit ist für eine Reinkarnation – und zwar als ganz gewöhnlicher Dorfbewohner! Doch ...
Art: Anime, fesselnd, verstörende
Handlung: Zauber, Superkräfte, übernatürliche Kräfte, Schlachten, Harem, Kampf, Propaganda, Frauenfeind, Reinkarnation, Fantasiewelt, isekai, Dämon ...
⇓ Ähnlichkeit ⇓
100%
By the Grace of the Gods (2020)
Genre: Animation, Abenteuer, Fantasy
Land: Japan, USA
Dauer: 23 min.
Serie
Beschreibung: »Kami-tachi ni Hirowareta Otoko« adaptiert die gleichnamige Light Novel aus der Feder des Autoren Roy. Der 39-jährige Ryouma Takebayashi lebt allein und fristet sein Dasein als Systemingenieur in einem ausbeuterischen Unternehmen, als sein Leben ...
Art: Anime, fesselnd, unterhaltsam
Handlung: Reinkarnation, neu anfangen, zweite Chance, isekai, Fantasiewelt, Zauber, Magie, Freundschaft, Freunde, übernatürliche Kräfte, Eskapaden, übernatürlich ...
⇓ Ähnlichkeit ⇓
100%
Tsukimichi: Moonlit Fantasy (2021)
Genre: Animation, Action, Abenteuer, Komödie, Fantasy, Thriller
Land: Japan
Dauer: 23 min.
Serie
Beschreibung: Makoto ist nur ein durchschnittlicher Teenager, der plötzlich als „Held“ in eine andere Welt beschworen wird. Die Göttin dieser Welt findet ihn jedoch zu hässlich, nimmt ihm seinen Heldenstatus und verbannt ihn ans Ende der Welt. In dieser ...
Art: Anime, humoristische, unterhaltsam, fesselnd
Handlung: Drache, isekai, magische Kreatur, Überleben, Kreatur, Helden, Fantasiewelt, Überlebenskampf, jugendlicher Protagonist, Wehrpflicht, Zauberer, Kampf ...
⇓ Ähnlichkeit ⇓
100%
Filme in Sammlungen
The World's Finest Assassin Gets Reincarnated in Another World as an Aristocrat (2021)
Genre: Animation, Action, Fantasy
Land: Japan
Dauer: 24 min.
Serie
Beschreibung: Der weltbeste Assassine wusste nur, wie man als Werkzeug für seine Arbeitgeber lebt – bis sie ihn schließlich selbst zum Schweigen brachten. Doch damit endet seine Geschichte nicht, denn er wird als Lugh in einer anderen Welt als Erbe einer ...
Art: Anime, verstörende, fesselnd, Zeitform, seinen
Handlung: Reinkarnation, Zauber, Assassine, Fantasiewelt, Aristokrat, Magie, Zauberer und Magier, Mord, Mörder, angestellter Mörder, Harem, Schlachten ...
⇓ Ähnlichkeit ⇓
100%
The Daily Life of the Immortal King (2020)
Genre: Animation, Action, Abenteuer, Komödie, Fantasy, Sci-Fi
Land: China
Dauer: 18 min.
Serie
Beschreibung: Wang Ling ist nahezu unbesiegbar und besitzt schon seit seinem ersten Lebensjahr Fähigkeiten, über die er keinerlei Kontrolle hat. Mit seinen nun 16 Jahren will Wang Ling ein unscheinbares Oberschulleben führen, doch das ist gar nicht einfach wie ...
Art: Anime, unterhaltsam, fesselnd, aufregend, xianxia ...
Handlung: Teenager-Leben, Schule, Hochschulleben, Magie, Zauberer und Magier, Kreatur, Zauber, Hochschule, Student, Zauberer, gut gegen Böse, Zauberer ...
⇓ Ähnlichkeit ⇓
100%
Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation (2021)
Genre: Animation, Action, Abenteuer, Drama, Fantasy
Land: Japan
Dauer: 24 min.
Serie
Beschreibung: Ein 34-jähriger Otaku-NEET, der von seiner Familie aus dem Haus vertrieben wurde, bemerkt langsam, dass sein Leben in eine Sackgasse gerät. Er erinnerte sich dann daran, dass sein Leben eigentlich viel besser gewesen wäre, wenn er in der ...
Art: Anime, fesselnd, ecchi, intensive, Zeitform ...
Handlung: Reinkarnation, neu anfangen, neues Leben, Zauber, Magie, Tücke, zweite Chance, Identitätswechsel, isekai, Harem, unwahrscheinliche Partner, obsessive Suche ...
⇓ Ähnlichkeit ⇓
100%
Death March to the Parallel World Rhapsody (2018)
Genre: Animation, Abenteuer, Komödie, Fantasy, Romanze
Land: Japan
Dauer: 24 min.
Serie
Beschreibung: Eines Tages wird der 29-jährige Programmierer Suzuki Ichirou urplötzlich in ein Fantasy-RPG versetzt, in dem er sich als 14 Jahre jüngerer Teenager wiederfindet. Nun unter dem Namen Satou, besitzt er unglaubliche Kräfte, auf deren Limit er ...
Art: Anime, fesselnd, humoristische, leicht, unterhaltsam ...
Handlung: Harem, Virtual Reality, Parallelwelt, gut gegen Böse, fiktionale Realität, Magie, Freunde, übernatürlich, Reinkarnation, Helden, Computerspiel, obsessive Suche ...
⇓ Ähnlichkeit ⇓
100%
Filme in Sammlungen
Harem filme
310
Shounen filme
403
Teenager filme
8842
fesselnd filme
23101
Quan Zhi Fa Shi (2016)
Genre: Animation, Action, Abenteuer, Drama, Fantasy
Land: China
Dauer: 20 min.
Serie
Beschreibung: Nachdem Mo Fan aus dem Schlaf erwachte, befand er sich plötzlich in einer Welt in der Schulen Magie lehren und Monster Menschen fressen. An seiner bisherigen Situation hat sich dennoch nicht viel geändert. Als Loser der Schule abgestempelt, will ...
Art: Anime, unterhaltsam, fesselnd, verstörende, 2d Animation ...
Handlung: Zauber, übernatürliche Kräfte, magische Kräfte, Magie, Zauberer, übernatürliche Fähigkeit, Zauberer und Magier, soziale Außenseiter, Ehrgeiz, Familienbeziehungen, magische Kreatur, Zauberer ...
Ort: China
⇓ Ähnlichkeit ⇓
100%
 6.2
 770
My Isekai Life (2022)
Genre: Animation, Action, Abenteuer, Fantasy
Land: Japan
Serie
Beschreibung: Ob im Büro oder Zuhause, Yuji Sano ist ein Arbeitstier. Als sein PC eine sonderbare Nachricht anzeigt, dass er in eine andere Welt gerufen wurde, startet er seinen Rechner neu … nur um festzustellen, dass er die Einladung versehentlich angenommen ...
Art: Anime, unterhaltsam, fesselnd, verstörende, Shounen
Handlung: isekai, Fantasiewelt, magische Kreatur, Zauber, Magie, Zauberer, Zauberer und Magier, Zauberer, Lebensstil ändern, Kampf, Leben ändern, Parallelwelt ...
⇓ Ähnlichkeit ⇓
100%
I've Been Killing Slimes for 300 Years and Maxed Out My Level (2021)
Genre: Animation, Action, Abenteuer, Komödie, Fantasy, Sci-Fi
Land: Japan
Dauer: 24 min.
Serie
Beschreibung: Eine heimelige Komödie mit einer Überhexe, die sich nicht überanstrengt. Nachdem ich mich in der echten Welt wortwörtlich zu Tode gearbeitet habe, wurde ich als junge, unsterbliche Hexe wiedergeboren und konnte 300 Jahre lang ein entspanntes ...
Art: Anime, unterhaltsam, fesselnd, Slapstick-Komödie, Slapstick ...
Handlung: Zauber, Schleim, Reinkarnation, Hexe, Mädchen, Unsterblichkeit, Traumwelt, isekai, Fantasiewelt, Momentaufnahme des Lebens, imaginäres Königreich, Unterwelt ...
⇓ Ähnlichkeit ⇓
100%
Die Parallelwelt-Chroniken des Aristokraten (2023)
Genre: Animation, Action, Fantasy, Romanze
Land: Japan
Dauer: 23 min.
Serie
Beschreibung: Shiinya Kazuya starb, als er ein junges Mädchen vor einem Angreifer rettete und dabei in einer Welt voller Schwerter und Magie wiedergeboren wird – ein wahr gewordener Traum! Mit dem Wissen und den Erinnerungen an sein früheres Leben ist er ...
Art: Anime, unterhaltsam, fesselnd, halb ernst, 2d Animation
Handlung: Reinkarnation, Harem, Zauber, Gott, Adel, männlicher Protagonist, Fantasiewelt, Lebensstil, Zauberer, Problem, Magie, Lebensstil ändern ...
⇓ Ähnlichkeit ⇓
92%
The Eminence in Shadow (2022)
Genre: Animation, Action, Abenteuer, Komödie, Fantasy
Land: Japan
Dauer: 24 min.
Serie
Beschreibung: Shadowbroker sind diejenigen, die unbemerkt bleiben und sich als unauffällige Menschen ausgeben, während sie in Wahrheit alles hinter den Kulissen kontrollieren. Sid möchte so jemand werden und etwas so Unbedeutendes wie die langweilige Realität ...
Art: Anime, spannend, Zeitform, fesselnd, spannend ...
Handlung: isekai, Nacktheit, Reinkarnation, geheime Organisation, Harem, Zauber, Freund-Freundin-Beziehung, Ehrgeiz, zweite Chance, Leben, verdeckt, Geheimnis ...
⇓ Ähnlichkeit ⇓
100%
Seirei Gensouki: Spirit Chronicles (2021)
Genre: Animation, Action, Abenteuer, Drama, Fantasy, Romanze
Land: Japan
Dauer: 23 min.
Serie
Beschreibung: Nachdem seine Mutter in jungen Jahren ermordet wurde, kämpfte der Waisenjunge Rio in den Slums ums nackte Überleben. Eines Tages erwacht er mit den Erinnerungen von Haruto Amakawa, der scheinbar bei einem Unfall verstarb, bevor er sich mit seinem ...
Art: Anime, psychologisch, fesselnd, herzerwärmende
Handlung: Reinkarnation, isekai, Harem, Fantasiewelt, übernatürliche Fähigkeit, soziale Unterschiede, übernatürliche Kräfte, Teenager, Zauber, Schüler, Teenagerliebe, Schule ...
⇓ Ähnlichkeit ⇓
50%
Reincarnated as a Sword (2022)
Genre: Animation, Action, Abenteuer, Komödie, Fantasy
Land: Japan
Dauer: 24 min.
Serie
Beschreibung: Der Protagonist wurde in einer anderen Welt wiedergeboren – nicht als normaler Mensch, sondern als ein Schwert. Er ist überrascht, aber mehr als entschlossen, sein Leben als Schwert fortzusetzen. Während er Dämonen jagt und dabei auf seine ...
Art: Anime, fesselnd, Shounen, 2d Animation
Handlung: Zauber, Schwert, Fantasiewelt, Reinkarnation, combat, Monster, Elf, isekai, Quest, magisches Objekt, Kampf, Gedächtnisverlust ...
⇓ Ähnlichkeit ⇓
100%
I Got a Cheat Skill in Another World and Became Unrivaled in The Real World, Too (2023)
Genre: Animation, Action, Abenteuer, Fantasy
Land: Japan
Serie
Beschreibung: Eine geheimnisvolle Tür steht offen und lädt einen Jungen, der sein ganzes Leben lang brutal schikaniert wurde, zu einem mutigen Schritt ins Unbekannte ein. Auf der anderen Seite findet er einen Hort unbezahlbarer Artefakte und eine Welt vor, die ...
Art: Anime, unterhaltsam, fesselnd, ecchi, Lernen ...
Handlung: Harem, Fantasiewelt, Schule, isekai, Dämon, Magie, Leben ändern, übernatürliche Fähigkeit, Portal, Abenteurer, übernatürliche Kräfte, Parallelwelt ...
⇓ Ähnlichkeit ⇓
100%
The 8th Son? Are You Kidding Me? (2020)
Genre: Animation, Action, Abenteuer, Drama, Fantasy
Land: Japan
Dauer: 24 min.
Serie
Beschreibung: Der 25-jährige Shingo Ichinomiya führt ein normales Leben. Nachdem er eines Tages von seiner Arbeit heimkehrt und sich ins Bett zum Schlafen legt, wacht er am nächsten Morgen in einem ihm unbekannten Raum auf. Schnell stellt er fest, dass er sich ...
Art: Anime, psychologisch, rätselhaft, fesselnd, Parodie ...
Handlung: Zauberer, Kind, Zauberer und Magier, Parallelwelt, Fantasiewelt, Zauber, isekai, Verlegung, Aristokratie, neues Leben, Leben auf den Kopf gestellt, übernatürliche Fähigkeit ...
⇓ Ähnlichkeit ⇓
80%
She Professed Herself Pupil of the Wise Man (2022)
Genre: Animation, Abenteuer, Fantasy
Land: Japan
Serie
Beschreibung: In seinem Lieblings-Videospiel verkörpert Sakimori Kagami den mächtigen Hexenmeister Dunbalf, der unter den anderen Spielern berüchtigt ist. Eines Tages schläft er beim Spielen ein und findet sich nach dem Aufwachen plötzlich in dem Spiel ...
Art: Anime, fesselnd, halb ernst, Gute Laune, unterhaltsam
Handlung: isekai, Rollenspiel, Körpertransformation, Spiel, Computerspiel, Traumwelt, Satire, Fantasie wird Realität, Gestaltwandlung, Leben ändern, Unterwelt, weibliche Nacktheit ...
⇓ Ähnlichkeit ⇓
100%
Filme in Sammlungen
The Reincarnation of the Strongest Exorcist in Another World (2023)
Genre: Animation, Action, Abenteuer, Fantasy, Romanze
Land: Japan
Dauer: 23 min.
Serie
Beschreibung: Haruyoshi ist der stärkste Exorzist, doch bewegt er sich am Rande des Todes, nachdem er von seinen Gefährten verraten wurde. In der Hoffnung, im nächsten Leben glücklich zu sein, versucht er die geheime Technik der Reinkarnation anzuwenden und ...
Art: Anime, unterhaltsam, fesselnd, Tsundere, 2d Animation
Handlung: übernatürlich, Fantasiewelt, Exorzist, Beschwörung, übernatürliche Kräfte, Reinkarnation, Zauber, Zauberer und Magier, Zauberer, Abenteuer Held, Zauberer, isekai ...
⇓ Ähnlichkeit ⇓
100%
Ein Landei aus dem Dorf vor dem letzten Dungeon sucht das Abenteuer in der Stadt (2021)
Genre: Animation, Abenteuer, Fantasy
Land: Japan
Dauer: 24 min.
Serie
Beschreibung: Die Geschichte dreht sich um Loyd, ein vergesslicher Junge vom Land, der Soldat in der Hauptstadt werden will. Nachdem er die Bürgermeisterin seines Dorfes, eine über 100 Jahre alte Loli-Hexe, überzeugen konnte, macht er sich auf den Weg in die ...
Art: Anime, unterhaltsam, fesselnd, leicht, Shounen ...
Handlung: Zauber, Eskapaden, Fantasiewelt, Monster, Tagträumer, Ehrgeiz, Zauberer, folge deinem Traum, Zauberer und Magier, Supermacht, männlicher Protagonist, Verlies ...
⇓ Ähnlichkeit ⇓
75%
Uncle from Another World (2022)
Genre: Animation, Abenteuer, Komödie, Fantasy
Land: Japan
Dauer: 25 min.
Serie
Beschreibung: Vor 17 Jahren fiel Takafumis Onkel ins Koma, aber jetzt ist er wieder da, wie ein aus dem Grab auferstandener Mann. Bald entdeckt Takafumi zwei bizarre Dinge: Sein Onkel schätzt Videospiele über alles und während er im Koma lag, wurde er ...
Art: Anime, halb ernst, unterhaltsam, satirisch, fesselnd
Handlung: Zauber, Fantasiewelt, magische Kräfte, übernatürliche Fähigkeit, Lebensstil ändern, Zauberer, Koma, übernatürliche Kräfte, neues Leben, Problem, Leben ändern, Zauberer und Magier ...
⇓ Ähnlichkeit ⇓
100%
Isekai Meikyuu de Harem o (2022)
Genre: Animation, Action, Abenteuer, Fantasy, Romanze
Land: Japan
Dauer: 24 min.
Serie
Beschreibung: Der mit dem Leben und der Gesellschaft hadernde Oberschüler Michio irrt im Internet umher und landet auf einer äußerst verdächtigen Webseite. Diese gleicht einem Online-Spiel – kurzum erstellt er sich einen Charakter und verleiht ihm mit der ...
Art: Anime, ecchi, fesselnd, unterhaltsam, Shounen
Handlung: Harem, Fantasiewelt, Beziehung zwischen Mann und Frau, Schlachten, magisches Mädchen, Traumwelt, Teenagerliebe, Kampf, Beziehungen, weibliche Nacktheit, isekai, Zauber ...
⇓ Ähnlichkeit ⇓
60%
The Iceblade Sorcerer Shall Rule the World (2023)
Genre: Animation, Action, Abenteuer, Fantasy
Land: Japan
Serie
Beschreibung: Die Arnold-Akademie für Magie ist eine Schule für die Elite … und Ray White ist ein stinknormaler Typ. In der Tat scheint er nicht besonders geschickt im Umgang mit der Magie zu sein und zudem ist er ein kleiner Tollpatsch. Deshalb hat er auch ...
Art: Anime, unterhaltsam, Zeitform, fesselnd, aufregend ...
Handlung: Zauber, Schule, Harem, Hexer, Eis, Schwert, männlicher Protagonist, Elf, weibliche Nacktheit, unwahrscheinliche Freundschaften, Freunde, Zauberer und Magier ...
⇓ Ähnlichkeit ⇓
100%
Filme in Sammlungen
Farming Life in Another World (2023)
Genre: Animation, Fantasy, Romanze
Land: Japan
Serie
Beschreibung: Nachdem Hiraku einer schweren Krankheit erliegt, schenkt Gott ihm neues Leben. Hiraku wird seine Gesundheit sowie Jugend neu gewährt und er wird in eine Fantasiewelt seiner Wahl geschickt. Außerdem übergibt ihm Gott das allmächtige Ackergerät, ...
Art: Anime, seinen, iyashikei, satirisch, unterhaltsam ...
Handlung: Harem, Reinkarnation, Fantasiewelt, isekai, Landwirtschaft, Momentaufnahme des Lebens, Spinne, Wolf, Monster, Wald, Mahjong, Dienstmädchen ...
⇓ Ähnlichkeit ⇓
100%
Parallel World Pharmacy (2022)
Genre: Animation, Komödie, Drama, Fantasy
Land: Japan
Serie
Beschreibung: Kanji Yakutani widmet sein ganzes Leben der medizinischen Forschung, nachdem er seine kleine Schwester durch eine unheilbare Krankheit verloren hat. Diese absolute Hingabe hat jedoch ihren Preis, denn er vernachlässigt dabei seine eigene Gesundheit ...
Art: Anime, unterhaltsam, fesselnd, iyashikei
Handlung: isekai, Medizin, Reinkarnation, Apotheker, Fantasiewelt, Apotheke, medizinisch, Leben ändern, Mediziner, medizinische Untersuchung, Arzt, Zauber ...
⇓ Ähnlichkeit ⇓
100%
Ascendance of a Bookworm (2019)
Genre: Animation, Abenteuer, Komödie, Drama, Fantasy
Land: Japan
Dauer: 23 min.
Serie
Beschreibung: Honzuki no Gekokujou: Shisho ni Naru Tame ni wa Shudan o Erande Iraremasen adaptiert die gleichnamige Light Novel von Miyu Kazuki. Motosu Urano ist endlich fertig mit ihrem Studium und hält nun ihr Zertifikat als Bibliothekarin in den Händen. Ein ...
Art: Anime, fesselnd, ungewöhnliche Handlungsstruktur, aufregend, leicht
Zielgruppe: Jugendliche, Vorschule
Handlung: Reinkarnation, Schriftsteller, Gesellschaft, Freundschaft, Bibliothekar, Zauber, fiktives Land, Teenager-Mädchen, Fantasiewelt, Teenager, Beziehung zwischen Schwestern, isekai ...
⇓ Ähnlichkeit ⇓
67%
KonoSuba – An Explosion on This Wonderful World! (2023)
Genre: Animation, Abenteuer, Komödie, Fantasy
Land: Japan
Dauer: 24 min.
Serie
Beschreibung: Ein Jahr bevor eine gewisse nutzlose Göttin und ein außergewöhnlicher NEET auf den Plan treten, arbeitet Megumin hart an ihren Fähigkeiten. Seit einer lebensverändernden Begegnung widmet die junge Zauberin jeden wachen Moment ihren Studien der ...
Art: Anime, spannend, unterhaltsam, fesselnd, psychologisch ...
Handlung: Zauber, Fantasiewelt, weibliche Hauptfigur, Zauberer, Traumwelt, Abenteurer, Zauberer, übernatürliche Kräfte, Magie, übernatürliche Fähigkeit, Katze, weibliche Nacktheit ...
⇓ Ähnlichkeit ⇓
33%
Dead Mount Death Play (2023)
Genre: Animation, Action, Fantasy
Land: Japan
Dauer: 23 min.
Serie
Beschreibung: Es ist ein Showdown für die Ewigkeit: Der legendäre Held tritt gegen den Nekromant Leichengott an! Aber als sich der Staub nach ihren mächtigen Attacken legt, fühlt sich etwas falsch an … In den letzten Momenten ihrer epischen Konfrontation ...
Art: Anime, fesselnd, seinen
Handlung: übernatürlich, Reinkarnation, Magie, übernatürliche Fähigkeit, Nekromant, Fantasiewelt, Teenager, jugendlicher Protagonist, Zauber, übernatürliche Kräfte, Zauberer, Kampf ...
Ort: Japan
⇓ Ähnlichkeit ⇓
32%
Legend of Mana - The Teardrop Crystal (2022)
Genre: Animation, Abenteuer, Fantasy
Land: Japan
Serie
Beschreibung: Eines Nachts beginnt Shiloh in seinen Träumen eine sonderbare Stimme zu hören, die nach ihm ruft und ihm sagt, er habe eine wichtige Mission zu erfüllen. Kurz darauf trifft er zwei Wesen, die zu den »Jumi« gehören, einer Rasse, die wegen des ...
Art: Anime, unterhaltsam, fesselnd
Handlung: Zauber, Fantasiewelt, magische Kreatur, heroische Mission, übernatürliche Fähigkeit, magische Kräfte, Mission, übernatürliche Kräfte, Zauberer, Zusammenarbeit, weiße Vorherrschaft, Frauenfeind ...
⇓ Ähnlichkeit ⇓
31%
Leadale no Daichi nite (2022)
Genre: Animation, Abenteuer, Komödie, Fantasy, Horror
Land: Japan
Dauer: 23 min.
Serie
Beschreibung: Neue Anfänge in vertrauten Gefilden. Nachdem sie nach einem tragischen Unfall an die Lebenserhaltung angeschlossen wurde, hatte Keina auch das letzte Fünkchen Freiheit verloren, das sie durch das VRMMORPG Leadale gewann. Eines Tages schaltet sich ...
Art: Anime, verstörende, psychologisch, fesselnd
Handlung: Reinkarnation, virtuelle Welt, alternative Realität, Virtual Reality, isekai, neues Leben, Lebensstil, Fantasiewelt, Unterwelt, weibliche Hauptfigur, Computerspiel, Traumwelt ...
⇓ Ähnlichkeit ⇓
43%
Sehen Sie sich Trailer aus dieser Liste an, um einen Film auszuwählen