Die Parallelwelt-Chroniken des Aristokraten: Ähnliche Filme und Serien

Wenn Sie "Die Parallelwelt-Chroniken des Aristokraten" mögen, dann suchen Sie wahrscheinlich Anime, fesselnd und unterhaltsam Filme oder Serien über Reinkarnation, Harem, Zauber, Gott, Adel, männlicher Protagonist und Magie im Genres Animation, Action und Fantasy aus Japan.
Finden Sie Ihren nächsten Lieblingsfilm in zwei Schritten: 1. Definieren Sie alle interessanten Themen aus diesem Film (der Block unten). 2. Finden Sie sie in der Liste unten.
Die Parallelwelt-Chroniken des Aristokraten (2023)
 6.7
 886
Die Parallelwelt-Chroniken des Aristokraten (2023)
Originalname: 転生貴族の異世界冒険録~自重を知らない神々の使徒~
Genre: Animation, Action, Fantasy, Romanze
Land: Japan
Dauer: 23 min.
Serie
Beschreibung: Shiinya Kazuya starb, als er ein junges Mädchen vor einem Angreifer rettete und dabei in einer Welt voller Schwerter und Magie wiedergeboren wird – ein wahr gewordener Traum! Mit dem Wissen und den Erinnerungen an sein früheres Leben ist er fortan Cain von Silford, der dritte Sohn eines Aristokraten. Wie es die Tradition verlangt, wird er an seinem fünften Geburtstag in den Schutz der Götter aufgenommen … die ihm diverse göttliche Segnungen zuteilwerden lassen. Dabei erhält er Fähigkeiten, die man nur als außergewöhnlich und ungewöhnlich bezeichnen kann! Sein wahres Geschick muss er jedoch verbergen, um in der Gesellschaft aufzusteigen, während er die gefährlichsten Dungeons meistert.
Art: Anime, fesselnd, unterhaltsam, halb ernst, 2d Animation
Handlung: Reinkarnation, Harem, Zauber, Gott, Adel, männlicher Protagonist, Magie, Fantasiewelt, Leben ändern, Problem, magische Kräfte, Lebensstil, Lebensstil ändern, Zauberer, Schwertkampf, Unterwelt, Aristokrat, Elf, isekai, Altersunterschied, Fechten, Altersunterschied, RPG, Unterwelt
Schlüsselwort: Wizards

Filme in Kategorien

Anime filme
4651
Harem filme
310
Zauber filme
3165
Gott filme
1009
Adel filme
147
Magie filme
1111

Die meist ähnliche Filme wie Die Parallelwelt-Chroniken des Aristokraten

Die Liste enthält zugehörige Filme, geordnet nach ihrer Ähnlichkeit. Die Empfehlungs-Engine hat Anime, fesselnd, unterhaltsam und 2d Animation Filme und Serien mit einer Geschichte, die Themen von Zauber, isekai, Fantasiewelt, Reinkarnation, Zauberer, Harem und Magie enthält hauptsächlich in den Genres von Animation, Fantasy und Action ausgewählt. Manche Filme ähnlich wie Die Parallelwelt-Chroniken des Aristokraten: The Great Cleric (2023), Die Schleim-Tagebücher (2021), My Isekai Life (2022), Wise Man’s Grandchild (2019), Arifureta (2019). Übereinstimmende Attribute werden fett markiert.
Sehen Sie sich Trailer aus dieser Liste an, um einen Film auszuwählen
The Greatest Demon Lord Is Reborn as a Typical Nobody (2022)
Genre: Animation, Action, Abenteuer, Fantasy, Romanze
Land: Japan
Dauer: 23 min.
Serie
Beschreibung: Der Dämonenlord Varvatos gilt als mächtigstes Wesen aller Zeiten. Unglücklicherweise langweilt ihn seine Existenz zu Tode, deswegen beschließt er, dass es Zeit ist für eine Reinkarnation – und zwar als ganz gewöhnlicher Dorfbewohner! Doch ...
Art: Anime, fesselnd, verstörende
Handlung: Zauber, Superkräfte, übernatürliche Kräfte, Schlachten, Harem, Kampf, Propaganda, Frauenfeind, Reinkarnation, Fantasiewelt, isekai, Dämon ...
⇓ Ähnlichkeit ⇓
100%
Der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche (2022)
Genre: Animation, Abenteuer, Fantasy
Land: Japan
Dauer: 24 min.
Serie
Beschreibung: Mathias beschließt als mächtigster Weiser der Welt, dass ihm eine Reinkarnation zur wahren Größe verhelfen würde, da seine Kraft durch ein magisches Wappen begrenzt ist. Bei seiner Wiedergeburt als kleiner Junge ist er begeistert, dass er ...
Art: Anime, unterhaltsam, Shounen, fesselnd, Gute Laune
Handlung: Reinkarnation, Zauberer, übernatürliche Fähigkeit, Zauber, Zauberer, Hochschulleben, isekai, übernatürliche Kräfte, Magie, Fantasiewelt, Harem, neues Leben ...
⇓ Ähnlichkeit ⇓
92%
The World's Finest Assassin Gets Reincarnated in Another World as an Aristocrat (2021)
Genre: Animation, Action, Fantasy
Land: Japan
Dauer: 24 min.
Serie
Beschreibung: Der weltbeste Assassine wusste nur, wie man als Werkzeug für seine Arbeitgeber lebt – bis sie ihn schließlich selbst zum Schweigen brachten. Doch damit endet seine Geschichte nicht, denn er wird als Lugh in einer anderen Welt als Erbe einer ...
Art: Anime, verstörende, fesselnd, Zeitform, seinen
Handlung: Reinkarnation, Zauber, Assassine, Fantasiewelt, Aristokrat, Magie, Zauberer und Magier, Mord, Mörder, angestellter Mörder, Harem, Schlachten ...
⇓ Ähnlichkeit ⇓
82%
Seirei Gensouki: Spirit Chronicles (2021)
Genre: Animation, Action, Abenteuer, Drama, Fantasy, Romanze
Land: Japan
Dauer: 23 min.
Serie
Beschreibung: Nachdem seine Mutter in jungen Jahren ermordet wurde, kämpfte der Waisenjunge Rio in den Slums ums nackte Überleben. Eines Tages erwacht er mit den Erinnerungen von Haruto Amakawa, der scheinbar bei einem Unfall verstarb, bevor er sich mit seinem ...
Art: Anime, psychologisch, fesselnd, herzerwärmende
Handlung: Reinkarnation, isekai, Harem, Fantasiewelt, übernatürliche Fähigkeit, soziale Unterschiede, übernatürliche Kräfte, Teenager, Zauber, Schüler, Teenagerliebe, Schule ...
⇓ Ähnlichkeit ⇓
92%
Filme in Sammlungen
I Got a Cheat Skill in Another World and Became Unrivaled in The Real World, Too (2023)
Genre: Animation, Action, Abenteuer, Fantasy
Land: Japan
Serie
Beschreibung: Eine geheimnisvolle Tür steht offen und lädt einen Jungen, der sein ganzes Leben lang brutal schikaniert wurde, zu einem mutigen Schritt ins Unbekannte ein. Auf der anderen Seite findet er einen Hort unbezahlbarer Artefakte und eine Welt vor, die ...
Art: Anime, unterhaltsam, fesselnd, ecchi, Lernen ...
Handlung: Harem, Fantasiewelt, Schule, isekai, Dämon, Magie, Leben ändern, übernatürliche Fähigkeit, Portal, Abenteurer, übernatürliche Kräfte, Parallelwelt ...
⇓ Ähnlichkeit ⇓
91%
The Great Cleric (2023)
Genre: Animation, Abenteuer, Fantasy
Land: Japan
Serie
Beschreibung: In einem Moment schwebt ein gewisser Gehaltsempfänger auf Wolke Sieben und im nächsten geht alles den Bach runter … Eine Welt voller Magie, Monster und anderer Wesen wartet auf sein frisch reinkarniertes Ich, um ihm eine zweite Chance im Leben ...
Art: Anime, unterhaltsam, fesselnd, aufregend, halb ernst ...
Handlung: Reinkarnation, Fantasiewelt, Momentaufnahme des Lebens, isekai, Gott, Schicksal, Traumwelt, Büroangestellter, Leben ändern, Glückswechsel, Büroarbeit, männlicher Protagonist ...
⇓ Ähnlichkeit ⇓
100%
The Reincarnation of the Strongest Exorcist in Another World (2023)
Genre: Animation, Action, Abenteuer, Fantasy, Romanze
Land: Japan
Dauer: 23 min.
Serie
Beschreibung: Haruyoshi ist der stärkste Exorzist, doch bewegt er sich am Rande des Todes, nachdem er von seinen Gefährten verraten wurde. In der Hoffnung, im nächsten Leben glücklich zu sein, versucht er die geheime Technik der Reinkarnation anzuwenden und ...
Art: Anime, unterhaltsam, fesselnd, Tsundere, 2d Animation
Handlung: übernatürlich, Fantasiewelt, Exorzist, Beschwörung, übernatürliche Kräfte, Reinkarnation, Zauber, Zauberer und Magier, Zauberer, Abenteuer Held, Zauberer, isekai ...
⇓ Ähnlichkeit ⇓
88%
Die Schleim-Tagebücher (2021)
Genre: Animation, Action, Abenteuer, Komödie, Fantasy
Land: Japan
Dauer: 24 min.
Serie
Beschreibung: Nachdem ein 37-jähriger Mann von einem Räuber getötet wurde, fand dieser sich in einer anderen Welt als Schleim mit einzigartigen Fähigkeiten wieder. Mit seinem neuen Namen, Rimuru Tempest, den er nach dem Treffen mit seinem neu gefundenen ...
Art: Anime, lustig, fesselnd, leicht, humoristische ...
Handlung: Reinkarnation, Monster, Momentaufnahme des Lebens, Zauber, Alltag, Leben, Lebensstil, Humor, Freundschaft, Freunde, Unterwelt, Schleim
⇓ Ähnlichkeit ⇓
100%
Filme in Sammlungen
The Iceblade Sorcerer Shall Rule the World (2023)
Genre: Animation, Action, Abenteuer, Fantasy
Land: Japan
Serie
Beschreibung: Die Arnold-Akademie für Magie ist eine Schule für die Elite … und Ray White ist ein stinknormaler Typ. In der Tat scheint er nicht besonders geschickt im Umgang mit der Magie zu sein und zudem ist er ein kleiner Tollpatsch. Deshalb hat er auch ...
Art: Anime, unterhaltsam, Zeitform, fesselnd, aufregend ...
Handlung: Zauber, Schule, Harem, Hexer, Eis, Schwert, männlicher Protagonist, Elf, weibliche Nacktheit, unwahrscheinliche Freundschaften, Freunde, Zauberer und Magier ...
⇓ Ähnlichkeit ⇓
90%
Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation (2021)
Genre: Animation, Action, Abenteuer, Drama, Fantasy
Land: Japan
Dauer: 24 min.
Serie
Beschreibung: Ein 34-jähriger Otaku-NEET, der von seiner Familie aus dem Haus vertrieben wurde, bemerkt langsam, dass sein Leben in eine Sackgasse gerät. Er erinnerte sich dann daran, dass sein Leben eigentlich viel besser gewesen wäre, wenn er in der ...
Art: Anime, fesselnd, ecchi, intensive, Zeitform ...
Handlung: Reinkarnation, neu anfangen, neues Leben, Zauber, Magie, Tücke, zweite Chance, Identitätswechsel, isekai, Harem, unwahrscheinliche Partner, obsessive Suche ...
⇓ Ähnlichkeit ⇓
83%
 6.2
 770
My Isekai Life (2022)
Genre: Animation, Action, Abenteuer, Fantasy
Land: Japan
Serie
Beschreibung: Ob im Büro oder Zuhause, Yuji Sano ist ein Arbeitstier. Als sein PC eine sonderbare Nachricht anzeigt, dass er in eine andere Welt gerufen wurde, startet er seinen Rechner neu … nur um festzustellen, dass er die Einladung versehentlich angenommen ...
Art: Anime, unterhaltsam, fesselnd, verstörende, Shounen
Handlung: isekai, Fantasiewelt, magische Kreatur, Zauber, Magie, Zauberer, Zauberer und Magier, Zauberer, Lebensstil ändern, Kampf, Leben ändern, Parallelwelt ...
⇓ Ähnlichkeit ⇓
100%
Wise Man’s Grandchild (2019)
Genre: Animation, Action, Abenteuer, Komödie, Fantasy, Romanze
Land: Japan
Dauer: 24 min.
Serie
Beschreibung: Die Handlung beginnt damit, dass ein sehr mächtiger Magier, welcher die Welt mehrmals vor dem Abgrund der Zerstörung bewahrt hat, ein Baby findet, es adoptiert und ihn auf den Namen Shin tauft. Shin ist auch kein normales Baby, sondern die ...
Art: Anime, lustig, unterhaltsam, humoristische, romantisch ...
Zielgruppe: Jugendliche, für Kinder
Handlung: Zauberer und Magier, Schule, Zauber, Freundschaft, Hochschule, gut gegen Böse, Schulung, isekai, Fantasiewelt, Parallelwelt, Beziehungen, Dämon ...
⇓ Ähnlichkeit ⇓
100%
How a Realist Hero Rebuilt the Kingdom (2021)
Genre: Animation, Action, Komödie, Fantasy, Romanze
Land: Japan
Dauer: 24 min.
Serie
Beschreibung: „O, Held!“ – Mit dieser klischeehaften Zeile wurde Kazuya Souma in eine andere Welt gerufen und sein Abenteuer … begann nicht. Nachdem er dem König seinen Plan, das Land wirtschaftlich und militärisch zu stärken, vorgestellt hat, ...
Art: Anime, fesselnd, humoristische, unterhaltsam
Handlung: Wirtschaft, Wirtschaftskrise, rette das Königreich, politische Unruhe, Reform, Helden, König, Traumwelt, Militär, Parallelwelt, Reformation, isekai ...
⇓ Ähnlichkeit ⇓
100%
 7.1
 4K
Arifureta (2019)
Genre: Animation, Action, Abenteuer, Fantasy, Romanze
Land: Japan
Dauer: 23 min.
Serie
Beschreibung: Gemeinsam mit seiner Schulklasse wird Oberschüler und Otaku Hajime Nagumo, der keine Ziele im Leben hat und von seinen Mitschülern schikaniert wird, in eine andere Welt beschworen. Die Schüler wurden in diese Welt gerufen, um Helden zu werden und ...
Art: Anime, aufregend, fesselnd, Zeitform, leicht ...
Zielgruppe: Jugendliche
Handlung: Magie, Paralleluniversum, isekai, Dämon, übernatürlich, Zauber, Tod, Harem, Helden, Liebe und Romantik, gefährliche Mission, Krieger ...
Ort: Japan
⇓ Ähnlichkeit ⇓
100%
Berserk of Gluttony (2023)
Genre: Animation, Action, Fantasy
Land: Japan
Dauer: 24 min.
Serie
Beschreibung: Es gibt zwei Arten von Menschen in Fate Graphites Welt: Jene, die mit speziellen Skills geboren werden, die sie zu mächtigen Streitern gegen das Böse machen und die Normalsterblichen, die sich glücklich schätzen können, überhaupt dieselbe Luft ...
Art: Anime, dunkle Fantasie, 2d Animation
Handlung: Fantasiewelt, Völlerei, Schwertkampf, männlicher Protagonist, Zauber, Mobbing
⇓ Ähnlichkeit ⇓
100%
Parallel World Pharmacy (2022)
Genre: Animation, Komödie, Drama, Fantasy
Land: Japan
Serie
Beschreibung: Kanji Yakutani widmet sein ganzes Leben der medizinischen Forschung, nachdem er seine kleine Schwester durch eine unheilbare Krankheit verloren hat. Diese absolute Hingabe hat jedoch ihren Preis, denn er vernachlässigt dabei seine eigene Gesundheit ...
Art: Anime, unterhaltsam, fesselnd, iyashikei
Handlung: isekai, Medizin, Reinkarnation, Apotheker, Fantasiewelt, Apotheke, medizinisch, Leben ändern, Mediziner, medizinische Untersuchung, Arzt, Zauber ...
⇓ Ähnlichkeit ⇓
83%
The Last Summoner (2022)
Genre: Animation, Action, Abenteuer, Drama, Fantasy
Land: China
Serie
Beschreibung: Ein jegliches Lebewesen verfügt über eine Seele und die Beschwörer können diese herbeirufen. Im Laufe der Jahre wurden unzählige Kriege zwischen den menschlichen Beschwörern um den Ursprung der Geister aller Wesen – der Göttin Pandora – ...
Art: Anime, halb ernst, unterhaltsam, fesselnd, verstörende ...
Handlung: Zauber, Gott, Dämon, Geist, übernatürliche Kräfte, übernatürliche Fähigkeit, Zauberer, Magie, Chefkoch, magische Kräfte, Leben ändern, Lebensstil ändern ...
⇓ Ähnlichkeit ⇓
100%
I've Been Killing Slimes for 300 Years and Maxed Out My Level (2021)
Genre: Animation, Action, Abenteuer, Komödie, Fantasy, Sci-Fi
Land: Japan
Dauer: 24 min.
Serie
Beschreibung: Eine heimelige Komödie mit einer Überhexe, die sich nicht überanstrengt. Nachdem ich mich in der echten Welt wortwörtlich zu Tode gearbeitet habe, wurde ich als junge, unsterbliche Hexe wiedergeboren und konnte 300 Jahre lang ein entspanntes ...
Art: Anime, unterhaltsam, fesselnd, Slapstick-Komödie, Slapstick ...
Handlung: Zauber, Schleim, Reinkarnation, Hexe, Mädchen, Unsterblichkeit, Traumwelt, isekai, Fantasiewelt, Momentaufnahme des Lebens, imaginäres Königreich, Unterwelt ...
⇓ Ähnlichkeit ⇓
71%
Filme in Sammlungen
Farming Life in Another World (2023)
Genre: Animation, Fantasy, Romanze
Land: Japan
Serie
Beschreibung: Nachdem Hiraku einer schweren Krankheit erliegt, schenkt Gott ihm neues Leben. Hiraku wird seine Gesundheit sowie Jugend neu gewährt und er wird in eine Fantasiewelt seiner Wahl geschickt. Außerdem übergibt ihm Gott das allmächtige Ackergerät, ...
Art: Anime, seinen, iyashikei, satirisch, unterhaltsam ...
Handlung: Harem, Reinkarnation, Fantasiewelt, isekai, Landwirtschaft, Momentaufnahme des Lebens, Spinne, Wolf, Monster, Wald, Mahjong, Dienstmädchen ...
⇓ Ähnlichkeit ⇓
56%
The Magical Revolution of the Reincarnated Princess and the Genius Young Lady (2023)
Genre: Animation, Abenteuer, Komödie, Fantasy, Romanze
Land: Japan
Serie
Beschreibung: Trotz ihrer vermeintlichen Unfähigkeit im Umgang mit normaler Magie widersetzt sich Prinzessin Anisphia den Erwartungen der Aristokratie, indem sie eine „Magiekunde“ entwickelt, die auf den Erinnerungen ihres früheres Leben beruht. Eines Tages ...
Art: Yuri, Anime, unterhaltsam, fesselnd, halb ernst
Handlung: Zauber, Lesbe, Reinkarnation, Prinzessin, Schicksal, Traumwelt, Zauberer, Abenteuer Held, Zauberer, Königreich, magisches Mädchen, retten die Welt ...
⇓ Ähnlichkeit ⇓
100%
Trapped in a Dating Sim: The World of Otome Games is Tough for Mobs (2022)
Genre: Animation, Komödie, Fantasy, Romanze, Sci-Fi
Land: Japan
Dauer: 24 min.
Serie
Beschreibung: Der Büroangestellte Leon wird in ein Dating-Sim reinkarniert, in dem Frauen die Oberhand haben und nur die schönen Männer einen Platz am Tisch abbekommen. Aber Leon hat eine Geheimwaffe: Er erinnert sich an alles aus seinem früheren Leben, ...
Art: Anime, unterhaltsam, verstörende, fesselnd, ecchi ...
Handlung: isekai, Videospiel, Momentaufnahme des Lebens, Traumwelt, Computerspiel, geheimnisvolle Vergangenheit, Spiel, Leben ändern, teuflisch, Schule, Reinkarnation, Harem ...
⇓ Ähnlichkeit ⇓
100%
Reincarnated as a Sword (2022)
Genre: Animation, Action, Abenteuer, Komödie, Fantasy
Land: Japan
Dauer: 24 min.
Serie
Beschreibung: Der Protagonist wurde in einer anderen Welt wiedergeboren – nicht als normaler Mensch, sondern als ein Schwert. Er ist überrascht, aber mehr als entschlossen, sein Leben als Schwert fortzusetzen. Während er Dämonen jagt und dabei auf seine ...
Art: Anime, fesselnd, Shounen, 2d Animation
Handlung: Zauber, Schwert, Fantasiewelt, Reinkarnation, combat, Monster, Elf, isekai, Quest, magisches Objekt, Kampf, Gedächtnisverlust ...
⇓ Ähnlichkeit ⇓
100%
The Eminence in Shadow (2022)
Genre: Animation, Action, Abenteuer, Komödie, Fantasy
Land: Japan
Dauer: 24 min.
Serie
Beschreibung: Shadowbroker sind diejenigen, die unbemerkt bleiben und sich als unauffällige Menschen ausgeben, während sie in Wahrheit alles hinter den Kulissen kontrollieren. Sid möchte so jemand werden und etwas so Unbedeutendes wie die langweilige Realität ...
Art: Anime, spannend, Zeitform, fesselnd, spannend ...
Handlung: isekai, Nacktheit, Reinkarnation, geheime Organisation, Harem, Zauber, Freund-Freundin-Beziehung, Ehrgeiz, zweite Chance, Leben, verdeckt, Geheimnis ...
⇓ Ähnlichkeit ⇓
58%
Filme in Sammlungen
Campfire Cooking in Another World with My Absurd Skill (2023)
Genre: Animation, Abenteuer, Komödie, Fantasy
Land: Japan
Dauer: 23 min.
Serie
Beschreibung: Als Mukouda in eine magische Welt transportiert wird, stellt er sich auf das Abenteuer seines Lebens ein. Zu dumm nur, dass er aus Versehen beschworen wurde! Er ist nicht nur keiner der herbeigerufenen Helden, sondern sind seine Skills im Vergleich ...
Art: Anime, lustig, unterhaltsam, fesselnd, humoristische ...
Handlung: Kochen, Fantasiewelt, isekai, Magie, imaginäres Königreich, den Tag retten, magische Kreatur, Traumwelt, Königreich, Parallelwelt, Zauber, Gourmet ...
⇓ Ähnlichkeit ⇓
100%
Isekai Meikyuu de Harem o (2022)
Genre: Animation, Action, Abenteuer, Fantasy, Romanze
Land: Japan
Dauer: 24 min.
Serie
Beschreibung: Der mit dem Leben und der Gesellschaft hadernde Oberschüler Michio irrt im Internet umher und landet auf einer äußerst verdächtigen Webseite. Diese gleicht einem Online-Spiel – kurzum erstellt er sich einen Charakter und verleiht ihm mit der ...
Art: Anime, ecchi, fesselnd, unterhaltsam, Shounen
Handlung: Harem, Fantasiewelt, Beziehung zwischen Mann und Frau, Schlachten, magisches Mädchen, Traumwelt, Teenagerliebe, Kampf, Beziehungen, weibliche Nacktheit, isekai, Zauber ...
⇓ Ähnlichkeit ⇓
67%
Summoned to Another World for a Second Time (2023)
Genre: Animation, Action, Abenteuer, Komödie, Fantasy, Romanze
Land: Japan
Serie
Beschreibung: Es war einmal ein Held, der in eine andere Welt gerufen wurde und diese rettete. Doch der Mann geriet in eine „Falle“ und wurde gewaltsam in seine ursprüngliche Welt zurücktransportiert. Außerdem musste er als Baby ganz von vorn beginnen ...
Art: Anime, unterhaltsam, fesselnd, halb ernst, ecchi
Handlung: isekai, Schlachten, den Tag retten, Helden, retten die Welt, Kampf, Traumwelt, Fantasiewelt, Rettung, Parallelwelt, Abenteuer Held, Satire ...
⇓ Ähnlichkeit ⇓
60%
My Unique Skill Makes Me OP even at Level 1 (2023)
Genre: Animation, Komödie, Fantasy
Land: Japan
Serie
Beschreibung: Ryota Sato erlebt die Überraschung seines Lebens, als er plötzlich in eine andere Welt versetzt wird und von der jungen, hübschen Abenteurerin Emily Brown fast erschlagen wird. In dieser neuen Welt geht es darum, Monster zu besiegen und von deren ...
Art: Anime, satirisch, unterhaltsam, fesselnd, halb ernst ...
Handlung: Harem, Reinkarnation, Momentaufnahme des Lebens, Supermacht, Zauber, Zauberer und Magier, Lebensstil, Abenteurer, Satire, übernatürlich, Reise, Unterwelt ...
⇓ Ähnlichkeit ⇓
50%
Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt – Der Film: Feuerrote Bande (2022)
Genre: Animation, Action, Abenteuer, Fantasy
Land: Japan
Dauer: 114 min.
Beschreibung: Die Firmenangestellte Mikami Satoru wird von einem zufälligen Mörder erstochen und in einer anderen Welt wiedergeboren. Aber er entpuppt sich als wiedergeborener Schleim! In diese neue Welt mit dem Namen Rimuru geworfen, beginnt er seine Suche ...
Art: Anime, unterhaltsam, fesselnd, Shounen, 2d Animation
Handlung: Reinkarnation, Schleim, Kobold, Abenteuer Held, Ehrgeiz, Abenteurer, Mordanschlag, Kampf, Verschwörung, alternative Realität, Zusammenarbeit, Traumwelt ...
⇓ Ähnlichkeit ⇓
67%
Our Last Crusade or the Rise of a New World (2020)
Genre: Animation, Action, Fantasy, Romanze, Kriegsfilm
Land: Japan
Dauer: 23 min.
Serie
Beschreibung: Seit Jahren tobt ein großer Krieg zwischen dem wissenschaftlich fortgeschrittenen Imperium und einem Paradies der Hexen, das als Nebulis-Souveränität bekannt ist. Diese uralte Schlacht ist Schauplatz einer schicksalhaften Begegnung zwischen zwei ...
Art: Anime, fesselnd, aufregend, Zeitform, seinen ...
Handlung: magische Kräfte, Hexe, sich verlieben, Zauberer und Magier, Zauberer, Romantische Beziehung, Krieger, verliebt, Kampf, Shakespeares Romeo und Juliet, Traumwelt, Zauberer ...
⇓ Ähnlichkeit ⇓
50%
A Chivalry of a Failed Knight (2015)
Genre: Animation, Action, Fantasy, Romanze
Land: Japan
Dauer: 24 min.
Serie
Beschreibung: Ikki Kurogane geht in eine Schule für magische Ritter. Diese bringt einem die moderne Nutzung von Magie bei: Man lernt das Kämpfen mit Waffen, die aus ihren Seelen umgewandelt wurden. Doch Ikki ist der Schlechteste an dieser Schule, da er weder ...
Art: Anime, ecchi, aufregend, romantisch, fesselnd ...
Handlung: Schwert, Duell, Liebe und Romantik, Jugendliche, Magie, magische Kräfte, Freund-Freundin-Beziehung, Zauberer und Magier, romantische Freundschaft, Zauberer, Romantische Beziehung, Ritter ...
⇓ Ähnlichkeit ⇓
39%
Sehen Sie sich Trailer aus dieser Liste an, um einen Film auszuwählen